Warum funktioniert das VMware Remote Console Plug-in unter Internet Explorer 9 nicht mehr?
Hi,
seit gestern habe ich IE 9 und wollte mir jetzt eine Virtuelle Maschine anlegen sowie auch starten. Dabei merke ich, dass IE 9 immer wieder daraufhin deutet, das VMware Remote Console Plug-in nicht installiert ist. Nun ich habe dies installiert, den Rechner neu hochgefahren. Nix passiert. Die Fehlermeldung kommt permanent.
Habt ihr vllt. eine Idee?
Grüße
PS: Unter IE 8 gings!
seit gestern habe ich IE 9 und wollte mir jetzt eine Virtuelle Maschine anlegen sowie auch starten. Dabei merke ich, dass IE 9 immer wieder daraufhin deutet, das VMware Remote Console Plug-in nicht installiert ist. Nun ich habe dies installiert, den Rechner neu hochgefahren. Nix passiert. Die Fehlermeldung kommt permanent.
Habt ihr vllt. eine Idee?
Grüße
PS: Unter IE 8 gings!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162974
Url: https://administrator.de/contentid/162974
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
@giusi83
Was hat vSphere Client mit VMWare Server am Hut?!
@pcspezi90
Schau doch mal bei VMWare KB nach ob VMWare Server aktuell überhaupt IE 9 supportet...
Grüße,
Dani
Was hat vSphere Client mit VMWare Server am Hut?!
@pcspezi90
Schau doch mal bei VMWare KB nach ob VMWare Server aktuell überhaupt IE 9 supportet...
Grüße,
Dani
@Dani
Es funktioniert und ist viel komfortabler als über das Webinterface.
Klar um Einstellungen an der VM vorzunehmen muss man immernoch über da WI gehen.
Aber um auf die Console zu verbinden geht es wesentlich besser.
hostname::8222 und mit dem Lokalen Admin anmelden.
Es funktioniert und ist viel komfortabler als über das Webinterface.
Klar um Einstellungen an der VM vorzunehmen muss man immernoch über da WI gehen.
Aber um auf die Console zu verbinden geht es wesentlich besser.
hostname::8222 und mit dem Lokalen Admin anmelden.