Mitglied: Tobster
Tobster
Ich freue mich auf euer Feedback
Gibt es Osterspiele für Kinder, die man in eine Homepage einbinden kann
kann leider dieses Jahr Ostern nicht bei meiner kleinen tochter sein , würde Ihr aber trotzdem gerne ein paar ostereier auf meiner Hoemapge verstecken. Gibt
Hinzufügen
0
4175
1
feste IP , aber auch DHCP
Hallo, kurze Frage :-) Ist es möglich, dass man in seinem Router die IP vergabe automatisch regelt, also per DHCP, aber die im netzwerk befindlichen
16 Kommentare
0
18140
0
front row - schwarzer bildschirm
Bin auf de suche nach einer Multimedia Center edition, um meine FIlme auf dem TV abzuspielen. Front row reicht für meine Zwecke voll aus. Mit
4 Kommentare
0
6434
0
laptop startet nicht mehr - es piept nur die ganze Zeit
Von heut auf morgen ging mein notebook nicht mehr an!!! Sobald ich es einschalte fängt das Ding an zu piepen und das Display bleibt schwarz.
5 Kommentare
0
7852
0
1GB netzwerkkarte wird erkannt, aber kriegt keine IP zugewiessen
Ich hatte die ganze Zeit in meinem Windwos XP rechner eine netzwerkkarte mit 100mbit drinne. Meine IP adressen werden automatisch verteilt. Nun habe ich auch
8 Kommentare
0
5624
0
Homepage wird im Safari falsch dargestellt... warum?
Ich habe eine Homepage erstellt, die in einem Iframe läuft. Die Seite ist in 3 teile aufgeteilt. Header menü anzeigebereich Im Headerbereich ist ein 2
3 Kommentare
0
6957
0
vpn-router mit 1000Mbit?
Hallo Ich hab zur Zeit einen einfachen Telekom DSL-Wlan Router und dahinter meinen Airport Extreme Router von Apple. Ich benutze die Airport Extreme station nur,
8 Kommentare
0
4731
0
videos per skript umwandeln
Mein Vorhaben: Sobald ich ein Videofile in einen Ordner kopiere, soll die Datei in ein spezielles Format umgewandelt werden. Ist das realisierbar??? Habe ein NAS
3 Kommentare
0
3756
0
kleine Daten übers Internet synchronisieren - geht das?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir ermöglicht, den ein oder den anderen Ordner (max. 3 MB) über das Internet zu
2 Kommentare
0
3731
0
Bestimmte Excelzeile automatisch auf einem HTML-Dokument anzeigen
Ich habe eine kleine Exceltabelle mit ganz einfachen + Operationen geschrieben. Die Tabelle addiert mir nur einige Zahlen. Sobald ich etwas geändert habe wird in
Hinzufügen
0
3608
0
Netzlaufwerk fürs Internet einrichten
Würde gerne auf meinem heimischem Rechner (mit dyndns erreichbar) ein Laufwerk freigeben, so dass ich dann nur noch im Arbeitsplatz auf "Netzwerklaufwerk verbinden" gehen muss.
3 Kommentare
0
6753
0
Übers Internet drucken bzw. über Wlan drucken
Ich habe an meinem AVM Router einen Rechner mittels Lan Kabel angeschlossen und einen Laptop der mit Wlan ins Netz geht. Mein AVM-Router ist mit
6 Kommentare
0
7763
0
Wie mit VPN verbinden ?
Habe hier schon viel gestöbert, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer nochmal das mit dem VPn erklären. -Habe auf meinem einem Rechner mittels XP
5 Kommentare
0
4498
0