front row - schwarzer bildschirm
Bin auf de suche nach einer Multimedia Center edition, um meine FIlme auf dem TV abzuspielen.
Front row reicht für meine Zwecke voll aus.
Mit dem Toll "TV ROW" konnte ich es so einstellen, dass front row auf meinem LCD TV aufgeht.
Das einzige Problem ist aber, dass der mein Hauptbildschirm auch schwarz wird. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit vielleicht hack oder so, dass der Hauptbildschirm oder der erweitere Bildschirm nicht schwarz wird, also so dass man bsp. weiterarbeiten kann!!!
Front row reicht für meine Zwecke voll aus.
Mit dem Toll "TV ROW" konnte ich es so einstellen, dass front row auf meinem LCD TV aufgeht.
Das einzige Problem ist aber, dass der mein Hauptbildschirm auch schwarz wird. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit vielleicht hack oder so, dass der Hauptbildschirm oder der erweitere Bildschirm nicht schwarz wird, also so dass man bsp. weiterarbeiten kann!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111172
Url: https://administrator.de/contentid/111172
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Tja, wie gut, das mein Mac nicht nur FrontRow hat, sondern auch ein Tool (schreibt man mit zwei Oh und einem L) mitdem ich das Fernsehfenster anhalten kann und daher ehr Zeit für meine Fragestellung hätte - wenn ich den fragen wollen würde
Sorry - aber ohne Arme - keine Kekse.
Gruß
Bin auf de suche
- ..und hatte (wie immer) keine Zeit für ein Hallo/ Guten Abend
- ..und weil eben keine Zeit vorhanden war- war das mit den Infos über das OS auch nicht drin?
- ...und damit jeder sieht, das Zeitmangel vorherrscht, wird auch grußlos der Satz mit 3 Ausrufezeichen beendet?
Tja, wie gut, das mein Mac nicht nur FrontRow hat, sondern auch ein Tool (schreibt man mit zwei Oh und einem L) mitdem ich das Fernsehfenster anhalten kann und daher ehr Zeit für meine Fragestellung hätte - wenn ich den fragen wollen würde
Sorry - aber ohne Arme - keine Kekse.
Gruß
http://www.mac-forums.com/forums/switcher-hangout/98488-running-front-r ...
Vielleicht hilft dir das ja.
Grüße
Max
Vielleicht hilft dir das ja.
Grüße
Max