laptop startet nicht mehr - es piept nur die ganze Zeit
Von heut auf morgen ging mein notebook nicht mehr an!!! Sobald ich es einschalte fängt das Ding an zu piepen und das Display bleibt schwarz.
Auch mit einer bootbaren LIVE CD kann ich nicht sehen. Ich binzwar der Meinung, dass er bootet, aber ich seh ja nichts.
habe ebenson einen externen Monitor angeschlossen, aber auch dort sieht man nichts, wenn man das Gerät einschaltet.
Auch mit einer bootbaren LIVE CD kann ich nicht sehen. Ich binzwar der Meinung, dass er bootet, aber ich seh ja nichts.
habe ebenson einen externen Monitor angeschlossen, aber auch dort sieht man nichts, wenn man das Gerät einschaltet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110560
Url: https://administrator.de/contentid/110560
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also solte es Piepcodes geben wäre es am einfachsten danach zu suchen.
Ansonsten kanns eingentlich nur Speicher oder CPU sein wenn es länger piept und sich absolut gar nichts tut.
Dann ist da noch der klassiker mit dem Akku der zu schwach ist. Ist das Ding im Netz- oder Akkubetrieb?
Gruß FISI-Azubi2010
also solte es Piepcodes geben wäre es am einfachsten danach zu suchen.
Ansonsten kanns eingentlich nur Speicher oder CPU sein wenn es länger piept und sich absolut gar nichts tut.
Dann ist da noch der klassiker mit dem Akku der zu schwach ist. Ist das Ding im Netz- oder Akkubetrieb?
Gruß FISI-Azubi2010
Ich würde mal den Speicher testen, sonst ist vielleicht ein Vogel eingezogen;)