Mitglied: tomicus
tomicus
Ich freue mich auf euer Feedback

Bluescreen bei der XP Installation

Erstellt am 02.02.2010

Hallo Chris, ich hatte das Problem lösen können, indem ich mir mit dem Programm n-Lite aus einer bestehendem WinXP-Installation ein Installations-CD samt benötigter AHCI-Treiber ...

10

Kommentare

Bluescreen bei der XP Installation

Erstellt am 25.10.2009

Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem. Bei mir erscheint auch jedes Mal ein Bluescreen mit der 0x0000007 Fehlermeldung und ich denke mal, dass ...

10

Kommentare

Import von .pst aus Outlook 2003 in Outlook 2000

Erstellt am 05.07.2007

Hallo, stand eben auch vor dem Problem, Daten von Outlook 2003 auf Outlook 2002 zu kopieren. Hab dann folgenden Link gefunden, der mir geholfen ...

3

Kommentare

Netgear WGR 614v6 Problem Zugriff auf Router

Erstellt am 13.06.2007

OK, das Thema hat sich von selbst erledigt. Ein paar Mal Kabel hin- und herstecken und vor allem das Modem mal von Strom(=Internetverbindung) trennen ...

4

Kommentare

Netgear WGR 614v6 Problem Zugriff auf Router

Erstellt am 13.06.2007

Hi, das Problem hat sich schon gelößt. Ich habe den Router resetet und ihn mal an meinem großen Rechner gehangen. Von da hat alles ...

4

Kommentare

NetgearWGR614v6 Kabel Deutschland

Erstellt am 13.06.2007

Hallo, ich habe auch Kabel Deutschland als Anbieter und ein Modem, das sich von selbst einwählt. Nun wollte ich meinen heute erworbenen Router an ...

1

Kommentar

router-wlan-notebook

Erstellt am 21.09.2005

das hört sich ja schonmal gut an, nur finde ich diese nummer nicht auf meiner karte. ich hab mal ein bild gemacht, vielleicht überseh ...

8

Kommentare

router-wlan-notebook

Erstellt am 21.09.2005

hi, also umtausch ist nicht möglich. hatte die mal vor 2 jahren über ebay ersteigert. den hersteller hab ich bis jetzt nicht rausgefunden. steht ...

8

Kommentare

router-wlan-notebook

Erstellt am 19.09.2005

noch nen anhang: habs mit nem älteren notebook versucht, auf dem win98 installiert ist und die software für die karte verwendet. kein problem. da ...

8

Kommentare

router-wlan-notebook

Erstellt am 19.09.2005

okay: schritt 1: router reset = erledigt weder wep, noch mac-filter, noch hidden-ssid sind aktiv. ip-range is von 192.168.3.2 mit count 32 eingestellt. router ...

8

Kommentare

Internetverbindungsfreigabe xp

Erstellt am 29.08.2005

sorry für die späte rückmeldung. also die einstellungen haben wir alle vorgenommen und wir sind jetzt auch schon so weit, dass wir das modem ...

3

Kommentare

winxp sp1.cab fehler

Erstellt am 21.04.2005

also die cd ist mit sp1das verwundert mich ja geradewie schon erwähnt, an der cd liegts nicht, da sie ja auf anderen systemen einwandfrei ...

3

Kommentare

XP Installation abspecken?

Erstellt am 21.04.2005

na oki. dank dir. wird mir wohl nix anderes übrigbleibenach, und du hast rechtdas gut alte win98 ;-) ...

4

Kommentare

XP Installation abspecken?

Erstellt am 20.04.2005

hm, könnt ich machen. nur alles rauf und dann wieder runter? wie komm ich denn zur benutzerdefinierten konfiguration? xp fragt doch eigentlich nicht danach, ...

4

Kommentare

verlangsamt xp die verbindung über modem?

Erstellt am 04.02.2005

also die einstellungen müssten jetzt identisch sein. hat sich aber immer noch nix getan. der treiber ist eigentlich ok, nen anderen habe ich auch ...

4

Kommentare

verlangsamt xp die verbindung über modem?

Erstellt am 01.02.2005

also der tipp war schonmal gut. war tatsächlich auf ne niedrige stufe eingestellt. (halt win standardeinstellung) aber verändert hat sich dennoch nix. hab auch ...

4

Kommentare

problem beim zusammenspiel von winxp und 2000

Erstellt am 09.12.2004

also das netzwerk über wlan ist nur ein ad-hoc netzwerksprich kein router in verwendung. der eine rechner arbeitet mit einem usb-wlan-adapter, der andere mit ...

2

Kommentare

Win 2000 Setup-Disketten modifizieren möglich???

Erstellt am 03.11.2004

Hey danke. Hat supi funktioniert. Keine Probleme mehr, Win2000 über Bootdisketten und CD-Rom zu starten. War guter Tip gewesen. ...

2

Kommentare

Boot-Problem bei Windows 2000

Erstellt am 03.11.2004

Vielen Dank Leute für die Hilfe. Der fixmbr ließ sich zwar nicht wiederherstellen, aber das war nicht ganz so schlimm. Habe das System einfach ...

6

Kommentare