XP Installation abspecken?
hi leute. hab gestern einen älteren rechner mit doch sehr begrenzter hdd-speicherkapazität (11GB) bekommen. so, nun wollt ich darauf winxp installieren. meine frage lautet jetzt, ob es eine möglichkeit/en gibt, um die installation "abzuspecken", also alles das, was nicht benötigt wird, während der installation rauszuschmeißen. macht nämlich kein sinn, mir gleich die ganze platte mit dem bs vollzuknallen und nachher keinen platz mehr für andere sachen zu haben ;=). also wenn jemand kenntniss oder ne idee hat...immer her damit. wäre sehr dankbar. greez@all
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9709
Url: https://administrator.de/contentid/9709
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
doch, tut es. Du kannst bei der Installation wählen zwischen "automatisch" und "benutzerkonfiguriert".
Leider ist mir nur bekannt, dass XP dann die Netzwerkdienste weglässt bzw. du sie weglassen kannst.
Ach, waren das noch Zeiten mit 98
Sorry, weiss leider auch keine andere Möglichkeit, außer das mit der "nachträglichen Müllbeseitigung" *gg*
Mfg
Mitchell
Leider ist mir nur bekannt, dass XP dann die Netzwerkdienste weglässt bzw. du sie weglassen kannst.
Ach, waren das noch Zeiten mit 98
Sorry, weiss leider auch keine andere Möglichkeit, außer das mit der "nachträglichen Müllbeseitigung" *gg*
Mfg
Mitchell