Mitglied: toppse84
toppse84
Ich freue mich auf euer Feedback

Printserver Windows 2008 - Probleme der Standardeinstellungen bei HP Druckern

Erstellt am 09.07.2012

Also wir haben derzeit folgende Version 5.3.1.10527 ...

5

Kommentare

Printserver Windows 2008 - Probleme der Standardeinstellungen bei HP Druckern

Erstellt am 09.07.2012

Hi, danke für deine Antwort! Naja, mit dem PCL6 haben wir den neusten Treiber im Einsatz zum Test bin ich auf den PCL5 zurück, ...

5

Kommentare

Free-Busy Scheduling in Outlook 2010

Erstellt am 26.06.2012

Unser Testszenario fand nur unter Outlook 2010 statt Genau mit Vorbehalt Ich weiss nicht wie es genau in deutsch betitelt wird in der englischen ...

3

Kommentare

Probleme einzelner Clients mit der DNS-Auflösung, immer wieder nur temporär

Erstellt am 19.03.2010

Einstellungen bin ich gefühlte 100mal durchgegangen Es sind ja auch nur immer temporäre Aussetzer und es kommt auf mehreren Clients vorUnd den Server selbst ...

7

Kommentare

Probleme einzelner Clients mit der DNS-Auflösung, immer wieder nur temporär

Erstellt am 18.03.2010

Danke für die Tipps aber das ist ja alles nur ein Umgehen des Problems. Und dann müsste ich dies auf jedem Cleint so einstellen ...

7

Kommentare

Subversion Filesystem - Aufbau

Erstellt am 11.12.2009

Vielen Dank für die Tipps! Ich hab es jetzt so gelöst Auf einem Server, der schon Spiegelungen auf den Webserver durchführt habe ich den ...

5

Kommentare

Performanceprobleme mit VmWare 2.0

Erstellt am 20.05.2009

Hat keiner Erfahrungen sammeln können? ...

6

Kommentare

Performanceprobleme mit VmWare 2.0

Erstellt am 15.05.2009

Jap, die sind alle installiert ...

6

Kommentare

Performanceprobleme mit VmWare 2.0

Erstellt am 14.05.2009

Noch zur Info es läuft ein Raid1 auf dem Hostsystem ...

6

Kommentare

Performanceprobleme mit VmWare 2.0

Erstellt am 14.05.2009

Schön und gut hilft mir aber jetzt nicht weiter. Ausserdem gibt es keine Möglichkeit bei der kostenlosen Variante Backups der VMs durchzuführen Würde es ...

6

Kommentare

Domainprofil reparieren...

Erstellt am 11.09.2008

Naja, es ist fast jedes Zweite ...

7

Kommentare

Domainprofil reparieren...

Erstellt am 10.09.2008

TraceHard40: Die temp-Files wurden schon alle gelöscht. Logan000: Ja, der Cleaner läuft schon! Es ist echt seltsam, manche docs laufen und bei Anderen wieder ...

7

Kommentare

Konverteirung einer Linuxmaschine in eine VM...

Erstellt am 29.07.2008

Hat keiner eine Lösung? Noch niemand einen Linuxrechner in eine vm konvertiert? Gruß toppse84 ...

3

Kommentare

Konverteirung einer Linuxmaschine in eine VM...

Erstellt am 28.07.2008

Ja, genau das habe ich schon versucht! Da es nur mit Acronis 9 kompatibel ist, habe ich es auch mit diesem versucht kein Erfolg! ...

3

Kommentare

... es werden mehrere Domainprofile angelegt bei selbem Benutzergelöst

Erstellt am 26.06.2008

Hat keiner mehr eine Idee? Vllt. noch folgendes das Profil liegt ja immmernoch auf der Domain und es wird auch korrekt synchronisiert. Kann ich ...

3

Kommentare

... es werden mehrere Domainprofile angelegt bei selbem Benutzergelöst

Erstellt am 24.06.2008

Also, ich bin die Group Policy durchgegangen da passt alles! Ich habe es mit bestehenden Profilen verglichen, wo das Problem nicht auftaucht! Der User ...

3

Kommentare

ATA Festplatte wird gegen eine SATA Festplatte ausgetauscht - Image?

Erstellt am 14.02.2008

Es ist der selbe Rechner! Ich will nur die Fesplatten austauschen und nichts nachträglich installieren. Ich hab halt gedacht, dass das Image dann den ...

3

Kommentare

Bundle eingebaut, aber schwarzer Bildschirm

Erstellt am 23.11.2007

Und verstehe ich richtig, dass bei einer zu geringen Wattanzahl das System einfach nicht anspringt und ein schwarzer Bildschirm kommt? ...

11

Kommentare

Bundle eingebaut, aber schwarzer Bildschirm

Erstellt am 23.11.2007

Also, ich hoffe, dass es am Netzteil liegt. Das wäre das kleinste Übel. Jetzt ist die Frage, welches ist das Richtige?? Minimum 400 Watt?!? ...

11

Kommentare

Bundle eingebaut, aber schwarzer Bildschirm

Erstellt am 23.11.2007

Danke für die Antworten kann jetzt gerade leider noch nicht nachschauen (Arbeit;-(). Es sind 2 Slots für Speicher vorhanden, wo ich jeweils 1 GB ...

11

Kommentare

Bundle eingebaut, aber schwarzer Bildschirm

Erstellt am 23.11.2007

Ok, danke! Diesen 4-poligen Stecker habe ich natürlich nicht in der Grafikkarte stecken ;-) Da, ich gerade bei der Arbeit bin, kann ich es ...

11

Kommentare

Virtual Server startet von selbst neu...

Erstellt am 07.11.2007

Es ist ein Server von Fujitsu Siemens RX300 S2 Doch, haben wir schon gemacht. Und es läuft tatsächlich ohne Fehlermeldung. Vorher hat eine LED ...

2

Kommentare