Mitglied: treehe
treehe
Geniesse die Ruhe im kühlenden Schatten eines Baumes und lese ein spannendes Buch.

Windows 11 21h2 auf 22h2 auf 23h2 ohne tpm update upgrade herunterladen download

Erstellt am 07.02.2024

Man hilft, wo man kann :D ...

35

Kommentare

Windows 11 21h2 auf 22h2 auf 23h2 ohne tpm update upgrade herunterladen download

Erstellt am 06.02.2024

Versuche mal das Windows zu reparieren. Reparieren Und dann noch alle Installations und Setupdatein von der Festplatte zu entfernen. Entrümpeln ...

35

Kommentare

Windows 10 PC oder Windows 11 21H2 auf Windows 11 22H2 umstellen

Erstellt am 03.11.2023

Es geht auch ohne Rufus wie? Schaut hier ...

33

Kommentare

Windows 11 21h2 auf 22h2 auf 23h2 ohne tpm update upgrade herunterladen download

Erstellt am 03.11.2023

Habe gerade von 22H2 auf 23H2 geupdatet. Der Trick funktioniert also noch. Anmerkung von mir ;o) 05.11.2023 Folgende Bilder von der Version 22h2, auch der ...

35

Kommentare

Windows 11 21h2 auf 22h2 auf 23h2 ohne tpm update upgrade herunterladen download

Erstellt am 14.05.2023

Interressant wäre eine Lösung um Windows Update dazu zu bringen auch ohne tpm automatisch von 21h2 auf 22h2 zu updaten. ...

35

Kommentare

Windows 11 21h2 auf 22h2 auf 23h2 ohne tpm update upgrade herunterladen download

Erstellt am 14.05.2023

@dertowa Was soll hier kompliziert sein? Mit original Image, ohne Rufus, einfach von Windows, ohne Neustarten, updaten! ...

35

Kommentare

Windows 11 S-Modus beenden ohne Microsoft Konto Store Zwanggelöst

Erstellt am 10.03.2023

So hab mich nochmals schlau gemacht und hier einen Youtube - Beitrag auf Englisch gefunden. Mittlerweile lässt sich ja die Untertitelung unter dem Zahnrad ...

24

Kommentare

Startmenü Fehler Windows 10.1803 und Workaround per Kontextmenügelöst

Erstellt am 27.05.2018

>> Da er ja sicher eine Windows 10 Lizenz hat müsste doch Microsoft eine Lösung für ihr fehlerhaftes Update liefern. In welchem Traumland lebst ...

12

Kommentare

Startmenü Fehler Windows 10.1803 und Workaround per Kontextmenügelöst

Erstellt am 25.05.2018

Auch wenn das Ganze ohne /T läuft ist es gleichwohl keine Problemlösung. Da er ja sicher eine Windows 10 Lizenz hat müsste doch Microsoft ...

12

Kommentare

Startmenü Fehler Windows 10.1803 und Workaround per Kontextmenügelöst

Erstellt am 25.05.2018

Selbst wenn du 2 cmd - Scripts machst. Wie willst du das zweite Script starten, wenn du mit dem Ersten den Desktop abschiesst. Wenn ...

12

Kommentare

Startmenü Fehler Windows 10.1803 und Workaround per Kontextmenügelöst

Erstellt am 25.05.2018

Weil du mit cmd /c taskkill /f /T /im explorer.exe nicht nur den Explorer abschiesst, sondern alle darauf aufbauenden Tasks gleich mit. Der Rest, ...

12

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 24.05.2018

Schema eines Phasenkopplers Durch Kondensatoren kleiner Kapazität aber hoher Spannungsfestigkeit, lassen sich alle 3 Ausseleiter (L1, L2, L3) (R, S, T) ohne Kurzschluss verbinden. ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Schön für dich, dass es doch noch geklappt hat. Ich habe oberhalb noch eine Telefonbuchse hinter meinem Fernseher (grünes Viereck) Was lese ich gerade ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Wünsch deinem Vater nur alles Gute. Mein Vater hatte auch einen Bandscheibenvorfall. Nun wurde er operiert und nach einem halben Jahr schonung ist er ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Au ja eine PVA-Anlage ist so gefährlich. Wenn sie vom Netz keine Spannung kriegt gibt sie AC-Seitig auch nichts mehr ab. Sicherungen ausschalten Anlageschalter ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Positionen 1-4 +7 würde ich als Nichtkundiger sicher mal überprüfen. Wenn dein Vater Elektriker war kann er sich ja mal an 5 ran wagen. ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Optimierungsversuche 1. Den Powerlineadapter nicht an einer Steckleiste nutzen. 2. Wenn ein Steckdose am Powerlineadapter vorhanden ist, andere Geräte hinter einer Steckleiste dort einstecken. ...

45

Kommentare

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Erstellt am 20.05.2018

Lochkartenstanzer Es steht jedem frei, die heruntergeladene MakeLogin.cmd mit CRC32 D66CE948 , vor dem Ausführen mit Administratorrechten zu überprüfen. Sie entspricht 1 zu ...

3

Kommentare

Windows 10 (Version 1803): Heimnetzgruppe entfernt

Erstellt am 20.05.2018

Hab da was gebastelt: ...

1

Kommentar

Windows 8 und 8.1 - ISO File dauerhaft mit der Hilfe eine vbs - Scripts bereitstellen

Erstellt am 06.04.2013

Zitat von : - Tag Habs nur mal überflogen, aber würde folgendes als .bat nicht auch reichen? Meine Anleitung ist für das versteckte Bereitstellen ...

2

Kommentare

Programm ausführen nach Standby/Ruhezustand

Erstellt am 25.06.2009

du wirst wohl zeile 1 oder zeile 8 etwas falsch geschrieben haben das zeile 15 nicht geht? schau noch mal nach! ...

6

Kommentare

Eigener Proxy für Fernzugriff aus dem Ausland

Erstellt am 21.06.2009

Und wo stelle ich FreeProxy Control Centre folgendes ein: VPN server: meine ip-adresse Username: test Passwort: zugang damit ich vom Notebook via VPN auf ...

8

Kommentare

Eigener Proxy für Fernzugriff aus dem Ausland

Erstellt am 21.06.2009

Und wie? Ich brauche eine Schweizer IP um im Ausland Wilmaa zu sehen. Oder weist du einen Schweizer VPN Server und kannst ihn mir ...

8

Kommentare

Alle USB Geräte vor dem Ruhezustand abschaltengelöst

Erstellt am 28.06.2008

Danke TimoBeil für deine Hilfe. Habe mir inzwischen selber geholfen. Wenn man den Übeltäter bereits kennt, kann man unter: Systemsteuerung -> System -> Geräte-Manager ...

2

Kommentare

object Mediaplayer mit Javascript steuerngelöst

Erstellt am 02.02.2008

habe mitlerweile eine lösung gefunden die mit jedem browser funktioniert die lautstärke muss am browser selber verändert werden aber sonst klapt es. wenn jemand ...

1

Kommentar

Programm ausführen nach Standby/Ruhezustand

Erstellt am 26.01.2008

schreibe folgendes in eine text-datei (Neu Textdokument.txt): Dim T1, T2, X0, X1, X2, P1, P2 X2=0 Do While 1 if X2 < 7855 ...

6

Kommentare

Vista Firewall deaktiviert sich immer wieder

Erstellt am 05.06.2007

danke für deine hilfe. habe nur sämtliche wlan netzwerke gelöscht und mein netzwerk neu eingegeben. jetzt geht's wieder, warhscheinlich bis zum nächsten wlannetzwechsel. wenn ...

2

Kommentare

Dos Herunterfahren - Befehl oder Programm

Erstellt am 06.11.2005

Also wenn es nur darum geht den PC unter DOS ab zu schalten, habe ich hier ein Program dazu. ATXOFF.COM 1.3 This simply turns ...

4

Kommentare

versteckte freigabe machen

Erstellt am 06.07.2005

Und wie geht das bei Windows XP Home? Habe kein AutoSharWks gefunden. Habe danach ein AutoShareWks erstellt jedoch ohne Erfolg. c$ und admin$ stehen ...

2

Kommentare

WebDav Link erstellen, aber wie???

Erstellt am 12.06.2005

Hallo Ein normaler FTP-Ordner kann man folgendermassen erreichen. Windows 95 bis XP SP1 im IE: ftp://benutzername:kennwort217.195.xx.xx/ einfach auf den Link klicken. ab SP2 IE ...

3

Kommentare