Mitglied: twiceface
twiceface
Ich freue mich auf euer Feedback

Mehrere Datenbanken in Wordpress einbinden

Erstellt am 09.09.2019

Entschuldigen Sie, es handelt sich um eine einfach gestellte Frage, auf die ich eine Lösung gesucht habe. Wenn das mit Ihnen nicht möglich ist ...

14

Kommentare

Mehrere Datenbanken in Wordpress einbinden

Erstellt am 09.09.2019

Nein aber ich gehe davon aus, dass seeeeeeehr viele Bilder hochgeladen werden. 1200 Kunden drauf sollen und noch 10x so viele Artikel. ...

14

Kommentare

Mehrere Datenbanken in Wordpress einbinden

Erstellt am 09.09.2019

Danke für die schnelle Antwort, also brauche ich eine Anwendung (PlugIn) welche eine zusätzliche Datenbank unterstützt? Gibt es eine weitere Möglichkeit? z.B. in den ...

14

Kommentare

Hyper V Trunk mit Cisco 2960gelöst

Erstellt am 19.02.2019

Guten Abend, es war purer Zufall das ich in der Systemsteuerung über den Punkt Firewall geschaut habe -> Deaktiviert -> Ping geht -,- Es ...

2

Kommentare

Virtualisierungs LABgelöst

Erstellt am 16.02.2019

Was ist denn eine alternative im bereich virtualisierung? Vmware und Hyper V wollte ich dafür eigentlich nicht nehmen. ...

3

Kommentare

Cisco Router Tunnel 2x gleiches Netz durch Fremdnetz verbindengelöst

Erstellt am 14.06.2018

Guten Tag, ich habe nun das Netz noch einmal etwas überarbeitet und es sieht in etwa so aus wie im Bild beschrieben. Die Pings ...

5

Kommentare

IIS umleitungengelöst

Erstellt am 11.10.2017

ok ich habe eine neue Zone erstellt (Bild.de) darin den Eintrag(CNAME) www und internes Umleitungsziel (www.Seite1/content/nixdabild.de) geht aber leider nich -,- ...

3

Kommentare

VoIP über Mikrotik NAT. Klingeln JA, Gespräch NEIN?!gelöst

Erstellt am 22.03.2017

Der STUN Server mag natürlich sinnvoll sein, jedoch kann ich keinen externen nehmen und ob es firmenintern einen gibt, ist nicht herauszufinden weil die ...

8

Kommentare

VoIP über Mikrotik NAT. Klingeln JA, Gespräch NEIN?!gelöst

Erstellt am 22.03.2017

Danke vielmals für die Infos. Ein STUN Server wird wohl nicht in Frage kommen. "NAT Router keine Application Gateway Funktion für SIP und RTP ...

8

Kommentare

Batch Datei: ECHO ist ausgeschaltet (OFF)gelöst

Erstellt am 09.03.2017

Zitat von : Hi, schreibe Zeile 30 in dieser Art es geht statt mit dem Punkt auch mit einem "(" "" "/" usw. > ...

3

Kommentare

Cisco übersichtliches "Hilfsadmininterface" zur einfachen Administrationgelöst

Erstellt am 11.01.2017

Ich möchte halt das der Hilfsadmin im Endeffekt nur "Nummern" drücken muss und die Befehle auf dem Cisco Gerät ausgeführt werden. Bei Copy Paste ...

3

Kommentare

VoIP Anlage Gemeinschaft 4oder5 mit Yealink IP Phone SIP-T22Pgelöst

Erstellt am 25.08.2016

Guten Tag, ich habe heute mal wieder die Zeit gefunden mich dran zu setzen und habe nun für 2 Telefone die: - Benutzer angelegt ...

2

Kommentare

Eine CISCO Anyconnect Verbindung für ganzes Netzwerkgelöst

Erstellt am 13.12.2015

Guten Abend, ich werde mich also über OpenConnect hermachen weil mir das als die einfach sinnvollste Lösung erscheint. Wenn noch jemand Tipps zur Einrichtung ...

4

Kommentare

Eine CISCO Anyconnect Verbindung für ganzes Netzwerkgelöst

Erstellt am 10.12.2015

aqui Danke für Deine Antwort. Leider ist mir das System so vorgegeben worden. Damit muss ich nun arbeiten und die User selbst machen mir ...

4

Kommentare

Mehrere Internetanschlüsse bündeln (Cisco 3550)gelöst

Erstellt am 08.08.2015

guten abend, ich bin derzeit leider etwas verhindert und kann daher gerade nicht darauf eingehen. sorry deswegen. das problem habe ich derzeit noch nicht ...

5

Kommentare

2 Cisco Switche verbindengelöst

Erstellt am 27.06.2015

ok, ich habe fix ein gebastelt es funktioniert super ;D ich danke dir vielmals. nur verblüfft es mich, dass es keine andere möglichkeit gibt ...

8

Kommentare

2 Cisco Switche verbindengelöst

Erstellt am 27.06.2015

gut ich bastel mir fix eins, danke dir erstma ...

8

Kommentare

2 Cisco Switche verbindengelöst

Erstellt am 27.06.2015

soll es wirklich an einem crossover kabel liegen das es nicht funktioniert? das kann doch nicht sein, oder? ich habe grad kein crossover kabel ...

8

Kommentare

2 Cisco Switche verbindengelöst

Erstellt am 27.06.2015

hi, nicht ganz. ich habe auf beiden switchen 2 vlans (identisch) im erdgeschoss switch 3550 im ersten obergeschoss 3548 port 1 und 48 sollen ...

8

Kommentare

CISCO 3548XL IOS installieren?gelöst

Erstellt am 27.06.2015

hat super funktioniert :) habe hyperterminal benutzt. set baud 115200 copy xmodem: flash:<filename> -> send file -> browse-> file ausgewählt boot <filename> FERTIG danke ...

3

Kommentare

WLAN Hotspot bereitstellengelöst

Erstellt am 21.06.2015

der thread ist schon sehr lange als gelöst markiert (31.10.14) nur wurde dann einfach weiter reingepostet ;) mein anliegen wurde schon lang geklärt. gruß ...

23

Kommentare

WLAN Hotspot bereitstellengelöst

Erstellt am 21.06.2015

guten tag, wieviele user hängen an deinem "my hotspot" dran?. der support von den jungs war leider nicht hilfreich. sobald bei mir mal ca ...

23

Kommentare

WLAN Hotspot bereitstellengelöst

Erstellt am 29.10.2014

hey aqui, DU BIST MEINE RETTUNG !!! Du hast mit Deinen Antworten mein 3 Wochenproblem binnen von einem Tag gelöst. Das System läuft nun ...

23

Kommentare

WLAN Hotspot bereitstellengelöst

Erstellt am 28.10.2014

Auch dem Rest natürlich DANKE. Auf Eure Fragen: die Fritzbox ist nagelneu und hängt sogar klimatisiert. Ich habe Sie mir extra angeschafft um die ...

23

Kommentare

WLAN Hotspot bereitstellengelöst

Erstellt am 28.10.2014

Hi aqui, danke Dir vielmals für deinen Tipp. ich habe mich soeben dran gesetzt und habe es (pfsense) installiert. Jetzt schau ich mal was ...

23

Kommentare

WLAN Hotspot bereitstellengelöst

Erstellt am 27.10.2014

hi criemo, also bis auf die berichterstattungsfunktion ist alles gemacht. es hängen weder usb geräte dran noch ist filesharing aktiv. sie macht nix anderes ...

23

Kommentare

WLAN Hotspot bereitstellengelöst

Erstellt am 27.10.2014

ja ist wie auf dem screenshot aufgebaut nur halt mit 15 accespoints und 25user ...

23

Kommentare

WLAN Hotspot bereitstellengelöst

Erstellt am 27.10.2014

ja es blinken kurz alle led s und dann startet die box neu das dauert ca 5min und dann geht es wieder die zeit ...

23

Kommentare

SBS 2011 belegt sehr viel RAM

Erstellt am 29.11.2013

Guten Tag, ja die SBS Versionen sind hungrig, je mehr da noch zusätzlich läuft umso schlimmer wirdsStandart ist ja Exchange + SQL + Verwaltungsprogramme ...

14

Kommentare

Kaufentscheidung Server OS - Hardware

Erstellt am 18.11.2013

Guten Abend, Welches ist denn die SBS Version von V2? SBS Versionen saugen unglaublich Ressourcen aber der Exchange ist dabei, wenn benötigt. gruß ...

10

Kommentare

Win 2K8 R2 - Einrichtung von AD-DNS-DHCP nur mit Fehlern trotz Standardanleitung

Erstellt am 18.11.2013

Guten Abend, also eine Anleitung "mittendrin" zu nehmen is nicht vorteilhaft, dass hat mit "ich bin ein R2 noob" nix zu tun. Nutze doch ...

10

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 01.09.2013

funktioniert nun tadellos auf dem member server. dankeschön an alle die mir geholfen haben. gruß twice ...

21

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 29.08.2013

Bisher habe ich Exchnage immer auf DC´s installiert, weil einfach die Maschinen gefehlt haben, deswegen ist die Installation auf Memberservern "Neuland" für mich. Was ...

21

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 29.08.2013

Ja das der Exchnage auf dem DC ist war letztendlich nur zu Testzwecken. Der muss auf den Member. Mit dem IPv6 ist mir auch ...

21

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 29.08.2013

Guten Morgen, ich glaube das Problem nun grundlegend erkannt zu haben. Der exchnage läuft jedoch gerade auf einem DC. Folgendes: (muss etwas weiter ausholen) ...

21

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 27.08.2013

Der Server Läuft in einer VM von VMWARE ESXi mit 4GB RAM und 4 Core CPU und 200GB Partition. Wenn das noch eine nötige ...

21

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 27.08.2013

momentan steht er auf 2008R2. Muss ich bei einem Memberserver sonst noch irgendetwas beachten? - Ich habe alle Updates installiert - Import-Module ServerManager Add-WindowsFeature ...

21

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 27.08.2013

Guten Tag, an meinem Problem hat sich immernoch nichts geändert. Kann es daran liegen das die Domänenfunktionsebene nicht auf 2003 steht? Installiere ich den ...

21

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 22.08.2013

das ist ja das komische, ich habe keine fehler dahingehend. denke das ist einfach ne einstellung im iis. ähnlich diesem vom exchnage 2010: "Nach ...

21

Kommentare

Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)gelöst

Erstellt am 21.08.2013

Nein funktioniert leider immernoch nicht, War nur als Zusatzinfo gedacht. Fehler besteht nach wie vor ...

21

Kommentare