Mitglied: Umpf

Umpf

Ich freue mich auf euer Feedback

Windows XP (SP2) fährt automatisch (sauber) herunter und startet neu, bleibt aber meist im POST hängen.

Frage am 16.02.2010 in Microsoft, Windows XP

Hallo, habe auf einem Fujitsu Esprimo P5925 EPA mit WindowsXP SP2 das oben genannte Phänomen: XP fährt einfach, aber sauber, herunter, Rechner startet automatisch neu,

5226

Aufrufe

3

Kommentare

Serieller USB-Adapter in Windows 7 konfigurieren?

Frage am 23.09.2010 in Microsoft, Windows Installation

Hallo, mein USB-to-Serial Adapter wurde beim Anschliessen an den USB-Port automatisch erkannt und installiert. Allerdings taucht im Gerätemanager nichts auf, wie z.B. von Windows 2000/XP

9902

Aufrufe

5

Kommentare

Benutzerprofile in eigenem Ordner auf dem lokalen Terminalserver ?

Frage am 24.08.2009 in Microsoft, Windows Netzwerk

Es sollen künftig der (bereits vorhandene) DC als ebensolcher weiterhin laufen, zusammen mit Druckdiensten und Exchange/Tobit. Macht es Sinn, Exchange und Tobit auf einer Maschine

2340

Aufrufe

0

Kommentare

Excel 2003 SP3 (XP SP3) scrollt beim Datei-Öffnen-Dialog sehr langsam

Frage am 03.08.2009 in Microsoft, Microsoft Office

Hallo, folgendes Phänomen: WindowsXP Pro SP3 in Domäne. User arbeitet als Domänenuser (alle Domänenuser sind lokale Hauptuser) mit Office 2003 SP3 (+ Updates). Beim Datei-Öffnen

7234

Aufrufe

5

Kommentare

AVAYA CTI-Client und Outlook - massive Probleme...

Frage am 23.04.2009 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo, wir nutzen hier Outlook 2003 SP3 mit einer CTI-Lösung von AVAYA. Sobald der Client per Batchdatei geladen ist, ist (leider) auch bereits die Outlook.exe

7909

Aufrufe

1

Kommentar

Vista, Outlook 2007 - Windows Mobile Gerät verliert Partnerschaft

Frage am 15.04.2008 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, folgende Konstellation: Vista Ultimate (kein SP1) mit Outlook 2007 (SP1) an einem Exchange Server 2003 SP2. Hier wird über das in Vista integrierte Mobile

4461

Aufrufe

0

Kommentare

Umschalten der Aufgabenansicht...

Frage am 07.04.2008 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo, habe folgendes Problem: Outlook 2003 SP3 an Exchange 2003 SP2 in Domäne. Am Client soll beim Umschalten des Kalenders auf ein bestimmtes Datum bzw.

2569

Aufrufe

0

Kommentare

Unbrauchbare Datei nach Speichern von Excel-Dokument im Netz?!

Frage am 03.04.2008 in Microsoft, Microsoft Office

Hallo, in einem LAN kann von einem Client aus wohl nichtmehr korrekt ein Excel-File aufs Netz gespeichert werden. Nach erneuten Öffnen der Datei erhält man

3555

Aufrufe

0

Kommentare

Outlook 2003 merkt sich keine bereits eingegebenen Mailadressen

Frage am 06.03.2008 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo, habe das Problem, dass ein Outlook 2003 SP3 in einer Exchange 2003 SP2 Umgebung alle bereits einmal eingegebenen Mailadressen (intern wie auch extern) vergisst

6158

Aufrufe

3

Kommentare

2Benutzer auf gleiches Exchange Profil mit Outlook 2003 - Ansichten verändern sich, Kalender verschwinden

Frage am 23.01.2008 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo, ich habe das Problem von sich automatisch verändernden Outlook-Ansichten bzw. der GUI. Aufbau wie folgt: 2 Rechner, jew. XP SP2 + alle Updates, Outlook2003

gelöst

4403

Aufrufe

0

Kommentare

Probleme mit Trusted-BIOS?

Frage am 11.01.2008 in Microsoft

Guten Morgen, ist evtl. bekannt, ob es im Zusammenspiel mit diesen Trusted-Platform BIOS' (TPM etc.) im Zusammenspiel mit XP SP2 (+ alle Updates) zu Problemen

3913

Aufrufe

0

Kommentare

IPSec (Tunnel) über NAT-T Firewall auf Draytek nicht möglich?

Frage am 24.10.2007 in Netzwerke

Hallo, ich habe hier einen Vista Business Arbeitsplatz (alle Updates, Firewall aus), welcher hinter einer Astaro v6.x Firewall hängt. Diese beherrscht NAT-T, welches auch aktiv

7075

Aufrufe

3

Kommentare

Sampo TFT S1722 Netzteil

Frage am 14.06.2007 in Hardware, Grafikkarten & Monitore

Hallo, habe den 17" TFT S1722 von SAMPO, leider ist mir mein Netzteil abgeraucht (wurde die letzte Zeit sehr heiss). Nun habe ich das Problem,

4526

Aufrufe

1

Kommentar

VPN-Einwahlkennwort für mehrere Benutzer speichern?

Frage am 30.05.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo, wie kann ich eine VPN-Verbindung für alle (Terminalserver-)Benutzer komplett einrichten, so dass auch das Passwort gespeichert wird und hier keine erneute Aufforderung beim jew.

5522

Aufrufe

1

Kommentar

Server 2003 Fax aus ACCESS heraus nutzbar (Variablenübergabe)?

Frage am 20.04.2007 in Datenbanken, Entwicklung

Hallo, momentan besteht folgendes Szenario: Server mit AVM Ken! im Netz, welcher die RemoteCAPI bereitstellt. Auf Arbeitsplatz läuft Symantec WinFax PRO, welche diese R-CAPI nutzt.

2968

Aufrufe

0

Kommentare

USB zu RS232 Adapter läuft nicht unter XP-MCE SP2 ?! :-(

Frage am 07.10.2006 in Internet

Hallo, nutze von Digitus einen DA-70145 (USB 1.1 zu RS232 Adapter) mit dem von Digitus auf der Webseite angebotenen Treiber. Habe über INF installiert, nicht

5016

Aufrufe

0

Kommentare