AVAYA CTI-Client und Outlook - massive Probleme...
Hallo,
wir nutzen hier Outlook 2003 SP3 mit einer CTI-Lösung von AVAYA.
Sobald der Client per Batchdatei geladen ist, ist (leider) auch bereits die Outlook.exe als Task aktiv. Dieser muss wohl laufen, damit eine Kommunikation zwischen CTI und z.B. dem Adressbuch (Zuordnung der Rufnummern) möglich ist.
Leider gibt es diverse Probleme (verschwindende Taskliste im Kalender, Ansichten werden "zerrissen" etc.).
Gibt es hier ähnliche Beobachtungen/Fälle?
Vielen Dank,
Manuel
wir nutzen hier Outlook 2003 SP3 mit einer CTI-Lösung von AVAYA.
Sobald der Client per Batchdatei geladen ist, ist (leider) auch bereits die Outlook.exe als Task aktiv. Dieser muss wohl laufen, damit eine Kommunikation zwischen CTI und z.B. dem Adressbuch (Zuordnung der Rufnummern) möglich ist.
Leider gibt es diverse Probleme (verschwindende Taskliste im Kalender, Ansichten werden "zerrissen" etc.).
Gibt es hier ähnliche Beobachtungen/Fälle?
Vielen Dank,
Manuel
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Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar
Wir haben CTI auch im Einsatz & es ist ein sehr großer ###..
Dein Fehler is mir noch nicht unter gekommen.. doch was nicht is kann noch werden
Momentan habe ich das Problem das als Fax weitergeleitete Emails doppelt & dreifach XFACH ausgedruckt werden. Ohne ersichtlichen Grund.
Verlass dich auf avaya & du bist verlassen-- AUWEIA wäre wohl der bessere Name
Dein Fehler is mir noch nicht unter gekommen.. doch was nicht is kann noch werden
Momentan habe ich das Problem das als Fax weitergeleitete Emails doppelt & dreifach XFACH ausgedruckt werden. Ohne ersichtlichen Grund.
Verlass dich auf avaya & du bist verlassen-- AUWEIA wäre wohl der bessere Name