Mitglied: UNeverNo
UNeverNo
Ich freue mich auf euer Feedback

Dump einer SQL Server Datenbank?

Erstellt am 18.09.2008

Genau, ich meine den von M$ und es geht mir darum, dass ich nicht die komplette Datenbank über T-SQL einspielen möchte, da das tierisch ...

2

Kommentare

Virtual PC 2007 - Domänenprobleme

Erstellt am 09.01.2008

Sowas in die Richtung habe ich schon vermutet. Anhand welcher Kriterien wird diese SID denn generiert? An und für sich sollten die ja bei ...

3

Kommentare

MSSQL - Backup per Script entfernen?

Erstellt am 05.05.2007

Mhh wie bin ich denn da auf Mehrzahl gekommen? Es soll immer nur von einer Datenbank ein Backup gemacht werden, aber das bei verschiedenen ...

4

Kommentare

Update in Access nach MSSQL konvertieren

Erstellt am 14.02.2007

An Replace hatte ich in der Tat nicht gedachtwerde ich gleich mal probieren. Hatte einen etwas umständlicheren Weg gewählt, der aus mir jedoch unerfindlichen ...

5

Kommentare

Serverumstellung NT4 - 2003 und Benutzerkonten

Erstellt am 14.02.2006

Wie gesagt als das letzte Mal NT4 <> NT4 getauscht wurde, wurden alle Nutzerkonten neu angelgt, wenn ich jetzt also einen Server egal wie, ...

8

Kommentare

Serverumstellung NT4 - 2003 und Benutzerkonten

Erstellt am 14.02.2006

Kurz und knapp: Ja. ...

8

Kommentare

Serverumstellung NT4 - 2003 und Benutzerkonten

Erstellt am 13.02.2006

ÖhmBDC? PDC? Der 2003er Server ist soweit ja schon aufgesetzt. Wäre unschön jetzt wieder mit NT4 rumzufuchteln Treiber auf Disketten, usw ...

8

Kommentare

Paar allgemeine Fragen zu einem Webserver

Erstellt am 13.10.2005

Ja, bitte, das Projekt ruht zwar noch zur Zeit, rückt aber immer näher. Nur immer her damit :) ...

14

Kommentare

Zwei Outlookprobleme

Erstellt am 07.10.2005

Mhh keiner ne Ahnung? :( ...

1

Kommentar

Anmeldeserver ist nicht verfügbar W2K

Erstellt am 05.10.2005

Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden es wieder hinzubekommen. Dazu muß an allen Clients die Eigenen Dateien auf dem Server zwischengespeichert werden, denn wenn ich ...

9

Kommentare

Dringend: NT4-Server: Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.

Erstellt am 28.09.2005

Die Namensauflösung funktioniert ja, soweit ich es beurteilen kann, mitunter fordert er mich zur Passworteingabe auf. Das Adminpasswort funktioniert aber nicht Und es scheint ...

8

Kommentare

Dringend: NT4-Server: Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.

Erstellt am 28.09.2005

Mhh vorher ging's aber auch mit DNSClient 192.168.0.12, nur seit der Umstellung eben nicht mehr. Deshalb dachte ich dass das Problem irgendwie am Server ...

8

Kommentare

Dringend: NT4-Server: Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.

Erstellt am 28.09.2005

Nachtrag: Im DNS-Reiter steht nur "server" drin, die Domäne ist leer - da sollte wahrscheinlich noch der Domänenname rein, oder? Sonst noch was? ...

8

Kommentare

Dringend: NT4-Server: Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.

Erstellt am 28.09.2005

Danke erst einmal für die Hilfe - habe heute 2h mit der Konfiguration von lokalen Benutzerprofilen verbracht und das klappt noch nicht mal richtig, ...

8

Kommentare

Paar allgemeine Fragen zu einem Webserver

Erstellt am 06.07.2005

Was genau meinst Du mit reinquetschen? Der muß doch sicher irgendwo angemeldet und bezahlt werden, oder? ...

14

Kommentare

Paar allgemeine Fragen zu einem Webserver

Erstellt am 15.06.2005

Und wie bekomme ich den dann ins Internet? ...

14

Kommentare

Paar allgemeine Fragen zu einem Webserver

Erstellt am 15.06.2005

Wird wohl einen Kreis von 100 Leuten betreffen, die aber wohl kaum alle zur gleichen Zeit Abfragen starten werden. Die Verfolgung wollte ich schon ...

14

Kommentare

Vernetzung örtlich getrennter PCs

Erstellt am 18.04.2005

Danke schonmal :) Habe etwas im Internet quergelesen. Die HW-Lösung kostet ca. 700? pro Router plus extra DSL-Leitung, eine SW-Umsetzung, z.B. von einem bekannten ...

5

Kommentare