uneverno
Goto Top

Zwei Outlookprobleme

1. Vor kurzem mußte ich im Zuge eines Serverwechsels an allen Clients neue Profile anlegen. Dabei habe ich in einem Fall vergessen die Kontaktliste von Outlook zu exportieren. Das Profil kann ich nicht mehr starten, an die Daten kommt man aber per Admin ran. In welcher Datei sind die Kontakte gesichert?

2. Während der Sicherung der alten Email-Daten muß eine Datei flöten gegangen sein, jedenfalls lassen sich jetzt die Unterordner von Posteingang nicht mehr anzeigen, obwohl die Dateien dafür noch vorhanden sind. Weiß da jemand Rat?

Sieht praktisch so aus:
Posteingang
|--Ordner 1
|
|--Ordner 2

Content-Key: 17231

Url: https://administrator.de/contentid/17231

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: UNeverNo
UNeverNo Oct 07, 2005 at 05:05:36 (UTC)
Goto Top
Mhh keiner ne Ahnung? face-sad