Mitglied: unpassend
unpassend
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2003 - Gatewaygelöst

Erstellt am 26.04.2011

Doch! hab selbst herausgefunden. Und zwar unter den erweiterten TCP-IP-Einstellungen, kann man einen zweiten hinzufügen. Gruß ...

9

Kommentare

Joomla 1.6 - Tabs im Beitraggelöst

Erstellt am 18.03.2011

Sehr gut! Ich danke euch für die Tipps. Gruß ...

4

Kommentare

Jooma 1.6 - YouTube Videosgelöst

Erstellt am 17.03.2011

Mit diesem Plugin funktionert es sehr gut: Gruß ...

5

Kommentare

Jooma 1.6 - YouTube Videosgelöst

Erstellt am 25.02.2011

brauch ich diese auch, wenn ich andre Module wie BSP von Goyax einbetten möchte? Gruß ...

5

Kommentare

Joomla 1.6 - Auswahlleiste

Erstellt am 21.02.2011

Hallo, ich meinte nicht die Navigation, sondern die Auswahl-Boxen bei der man Liga, Spieltag usw auswählen kann. Gruß Unpassend ...

4

Kommentare

Mailserver - Xamppgelöst

Erstellt am 08.02.2011

Nach einer Neu-Installation von Xampp war der Fehler behoben! ...

4

Kommentare

Joomla Fehlermedlung - PHPMAILER EXECUTEgelöst

Erstellt am 08.02.2011

problem gelöst! Wichtig ist das der Port 465 (zumindest bei googlemail) genutzt wird zusätzlich verwendet Google eine SMTP-Authentifizierung. Danke euch! ...

17

Kommentare

Joomla Fehlermedlung - PHPMAILER EXECUTEgelöst

Erstellt am 04.02.2011

das leigt ja nicht daran. dass mein Xampp und Joomla lokal laufen? (Internetverbind ist aktiv) und in der ini-datei stehen die daten von "google" ...

17

Kommentare

Joomla Fehlermedlung - PHPMAILER EXECUTEgelöst

Erstellt am 04.02.2011

ich bekomme eine Krise =D läuft immer nocht nicht =( ...

17

Kommentare

Joomla Fehlermedlung - PHPMAILER EXECUTEgelöst

Erstellt am 04.02.2011

es bleibt der Fehler: PHPMAILER_EXECUTEE:\xampp\sendmail\sendmail.exe -t ...

17

Kommentare

Joomla Fehlermedlung - PHPMAILER EXECUTEgelöst

Erstellt am 04.02.2011

Sorry, dumme Frage aber was meinst du jetzt genau? ...

17

Kommentare

Joomla Fehlermedlung - PHPMAILER EXECUTEgelöst

Erstellt am 04.02.2011

danach kommt diese Fehlermeldung: PHPMAILER_EXECUTEE:\xampp\sendmail\sendmail.exe -t und Der Benutzername wurde an die E-Mail-Adresse „mailxygooglemail.com“ geschickt! nur leider kommt keine E-Mail an. ...

17

Kommentare

Joomla Fehlermedlung - PHPMAILER EXECUTEgelöst

Erstellt am 04.02.2011

Diese steht leider nicht in der Ini =( ...

17

Kommentare

Joomla Fehlermedlung - PHPMAILER EXECUTEgelöst

Erstellt am 04.02.2011

Nein keine angst, ich nehme Xampp nur zum üben. Der Pfad ist eig. der deselbe, nur das meine Dateien im Laufwerk E: liegen. Ich ...

17

Kommentare

Mailserver - Xamppgelöst

Erstellt am 04.02.2011

Ich habe die normalen Standart-Einstellungen, die nach der Xampp Installation eingestellt sind. Ich habe nur für root ein Passwort gesetzt. ...

4

Kommentare

Joomla - Allgemeine Fehlermedunggelöst

Erstellt am 04.02.2011

Hatte den Mailserver nicht richtig eingestellt^^ ...

4

Kommentare

Mailserver mit Xampp ?!gelöst

Erstellt am 03.02.2011

Danke, darunter hab ich es gefunden =) ...

3

Kommentare

Eigene Website - Wiki, Community, Webshop mit HTML, CSS und PHP

Erstellt am 02.02.2011

Evtl. hier: Ich kenne leider keine direkten Anleitungen, sorry ...

7

Kommentare

Joomla - Terminkalendergelöst

Erstellt am 02.02.2011

Ich habe mich für diesen entschieden: Läuft ganz gut, aber kennt Ihr alternativen?! Am liebsten hätte ich eine Monatsübersicht wie z.B im Outlook 2007 ...

9

Kommentare

Joomla - Allgemeine Fehlermedunggelöst

Erstellt am 02.02.2011

Bei mir ist es so: Ich habe ein Intranet mit Joomla erstellt und auch in ein Login-Fenster mit eingebaut. Die Nutzer sind alle angelegt ...

4

Kommentare

Joomla - Terminkalendergelöst

Erstellt am 02.02.2011

Bei Eventlist habe ich das Problem: das wenn ich über das Frontend Termine hinzufüge, dass die Termine nicht gespeichert werdenWoran liegt das? ...

9

Kommentare

Joomla - Terminkalendergelöst

Erstellt am 01.02.2011

Danke für den Link! Jedoch kann ich keinen Kalender bzw. Terminkalender finden, wo man von auch außerhalb Daten oder Termine in den Terminkalender eintragen ...

9

Kommentare

Joomla 1.5 - Mouseover funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 28.01.2011

Danke, Florian. Jetzt geht es, sehr gut! Unpassend ...

3

Kommentare

Windows 7 - Partition erstellengelöst

Erstellt am 27.01.2011

Sehr Gut Wahnsinn! Hat funktioniert! Danke dir! Gruß Unpassend ...

2

Kommentare

MediaWiki installierengelöst

Erstellt am 26.01.2011

Alles Gelöst, danke nochmal! ...

12

Kommentare

MediaWiki installierengelöst

Erstellt am 20.01.2011

Kann man den JWiki bzw JoomlaWiki ohne einschränkungen nutzen? ...

12

Kommentare

Netbook-Suche

Erstellt am 20.01.2011

Ich habe den Ausu Eee PC 1201HA, aber wofür brauchst du den dein Netbook brauchst du hohe Anforderungen oder einfach zum Surfen oder ...

6

Kommentare

MediaWiki installierengelöst

Erstellt am 20.01.2011

Gibt es denn eine alternative zu dem MediaWiki? Also eine Art von "Wikipedia" für Joomla, die man direkt integrieren, kann? weil hier hab ich ...

12

Kommentare

Netbook-Suche

Erstellt am 20.01.2011

Ich habe ein Asus Eee-PC, bin sehr zufrieden mit der Leistung, würde aber nicht beschwören das es das "beste" ist. Gruß Unpassend ...

6

Kommentare

MediaWiki installierengelöst

Erstellt am 20.01.2011

Also, Joomla läuft problemlos auf einem Windows Server 2003. Berarbeiten tue ich die Joomla-Seiten von meinem XP-Rechner. Sachen wie Joomla-CBE oder diverse andere Komponenten ...

12

Kommentare

MediaWiki installierengelöst

Erstellt am 20.01.2011

Ich bekomme keine Fehlermeldung, das ist ja das komische, sobald ich das Tool installieren möchte bzw. auf hochladen & installieren drücke kommt darauf ein ...

12

Kommentare

Intranet - DNS Serveradresse nicht erreichbar - Windows Servergelöst

Erstellt am 18.01.2011

Mit dem festgelegten Bereich habe ich mich nur falsch ausgedrückt^^ aufjedenfall ist das Problem erledigt. Ich habe es so gelöst: "Alternativ kannst du den ...

6

Kommentare

Intranet - DNS Serveradresse nicht erreichbar - Windows Servergelöst

Erstellt am 18.01.2011

Ich habe einfach den Server so eingerichtet, dass alle zunächst über die IP-Adresse auf den Server bzw. auf die Intranetseite zugreifen kann. Die DNS ...

6

Kommentare

Xampp unter Windows Server unkenntlich machen?gelöst

Erstellt am 18.01.2011

Sehr gut, Problem ist gelöst. = ...

2

Kommentare

Joomla und Xampp - Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 18.01.2011

Danke Leon-W = es hat alles geklappt, wie du es gesagt hast! Sehr gut! ...

6

Kommentare

Joomla und Xampp - Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 17.01.2011

Wenn ich den Port von Xampp ändern möchte, öffne ich dann einfach die httd.conf mit einem Editor wie zum Beispiel dem Notepad und ändere ...

6

Kommentare

Joomla und Xampp - Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 17.01.2011

Liegt es nur an dem Port 80 das Xampp nicht sauber funktioniert und sich deswegen mit dem ISS in die Quere kommmt? Wie kann ...

6

Kommentare