Netbook-Suche

Ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook, das in der Preisklasse bis zu 400 € angesiedelt ist.
Ich habe mich in diversen Shops schon umgehört, aber dort bezahlt man entweder das Betriebssystem mit (Besitze schon eines) oder man bekommt dort vollkommen überteuerte Geräte vorgestellt.
Nun möchte ich von euch gerne hören, welche Geräte ihr mir vorschlagen könntet, die auch von der Leistung angemessen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
P.s. Ich habe mir heute das "Inspirion Duo" von Dell angeschaut. Ich finde die Möglichkeit es in eine Art von Tablet-Pc zu verwandeln interessant. Falls euch ein ähnliches Gerät mit besseren Leistungen einfällt würde es mich besonders freuen, aber auch alle anderen Vorschläge würde ich gerne hören!

Content-Key: 159096

Url: https://administrator.de/contentid/159096

Ausgedruckt am: 20.10.2021 um 16:10 Uhr

Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 20.01.2011 um 19:15:41 Uhr
Goto Top
Yeah,

hier ich hab 2000EUR sucht mir bitte ein Auto aus, aber Reifen brauche ich nicht die liegen bereits im Keller.

PS: Ich habe mir heute einen Lada angeschaut und finde ihn interessant xD. Falls euch ein besseres Automobil einfällt freue ich mich über Vorschläge.

LÖL

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb12

Du hast 756 Artikel zur Auswahl, grenze deine Vorstellung ein und du wirst fündig werden.

Bis 400EUR haste 282 Artikel.
Mitglied: Niklas38
Niklas38 20.01.2011 um 19:44:42 Uhr
Goto Top
Ich denke 2000 euro für ein neues Auto gleicht einer Utopie ;) Ich halte 400 euro für ein netbook durchaus für realistisch :D
Mitglied: unpassend
unpassend 20.01.2011 um 20:35:34 Uhr
Goto Top
Ich habe ein Asus Eee-PC, bin sehr zufrieden mit der Leistung, würde aber nicht beschwören das es das "beste" ist.

Gruß Unpassend
Mitglied: Niklas38
Niklas38 20.01.2011 um 20:56:29 Uhr
Goto Top
Welchen Asus Eee-pc hast du denn?
Mitglied: unpassend
unpassend 20.01.2011 um 21:56:27 Uhr
Goto Top
Ich habe den Ausu Eee PC 1201HA, aber wofür brauchst du den dein Netbook... brauchst du hohe Anforderungen oder einfach zum Surfen oder ...
Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 21.01.2011 um 07:12:04 Uhr
Goto Top
Der Tana Nano(mit 33 PS starken 623-Kubikzentimeter-Zweizylindermotor) kostet NEU nur 1600 Euro. Ob dieses Fahrzeug allerdings den Ansprüchen gerecht wird. xD
Heiß diskutierte Beiträge
question
Neuinstallation NetzwerkBurQueVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hallo ich hab die Aufgabe bekommen ein Netzwerk in einem neuen Gebäude einzurichten bzw. mir dazu Gedanken zu machen. Raumsituation. Im Keller steht ein Serverschrank ...

question
WLAN Lösung für Gästehaus Vereinjohannes-meyerVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, ich betreue die IT eines Vereins, der zwei Gebäude mit Gästebetrieb betreibt. Es sind regelmäßig an die 30 bis 50 Geräte verbunden. Ich hab ...

question
Multi-WAN-Netzwerk fürs StudentenwohnheimHutzeljaegerVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo allerseits. Für die Internetversorgung unseres Studentenwohnheims muss ich nun sehen, dass ich eine kostengünstige Lösung eines Multi-WAN Netzwerks hinbekomme, wohl am besten per Multi-WAN-Bonding. ...

question
RDP funktioniert auf 2 Monitoren, nicht aber auf 3spufi77Vor 23 StundenFrageWindows 109 Kommentare

Hallo ich habe meinen Laptop über eine DockingStation USB-C an zwei Monitore angeschlossen. Wenn ich nun eine RDP Verbindung aufbaue, bekomme ich die trotz Haken ...

question
Arbeitsordnern Beine machen? gelöst dertowaVor 20 StundenFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, mein HomeLab lässt mich leider noch nicht los. Nachdem ich gestern Abend soweit erfolgreich war und nach einer Test-VM mein Notebook umgestellt habe ...

question
Drei Fragen zum Internet Explorer gelöst UserUWVor 1 TagFrageWebbrowser4 Kommentare

1) Der IE lässt sich unter Windows 10 deaktivieren, aber nicht physisch deinstallieren. Heißt das, dass IE-Funktionalitäten "unter der Haube" auch von Windows 10 genutzt ...

question
PowerEdge T640 Server (ESXi) mit "normalen" SSDs erweitern?ralfiiiVor 1 TagFrageServer-Hardware6 Kommentare

Ìch habe einen PowerEdge T640 Server. Die von Dell angebotenen Festplatten sind ja absurd teuer (ich nehme mal an spezielle Serverhardware, robust etc), da hab ...

question
Suche ITSM-Software für KMUcell2k6Vor 6 StundenFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo Community, stiller mitleser hier, jetzt muss ich aber mal aktiv werden um die Schwarmintelligenz zu nutzen. Wir sind eine 4-Mann IT-Abteilung in einem mittelständischem ...