Nur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 12.04.2013
Hallo, eine Möglichkeit gibt es auch über eine Fromel die dann individuell anzupassen ist je nach dem was das Ergebnis bringen soll. Hier ein ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 11.04.2013
Aslo in Tabelle2 in das Feld z.B. A1 =Tabelle1!A5 Dies bedeutet das aus Tabelle1 das Feld A5 in Tabelle2 in das Feld A1 eingelesen ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 11.04.2013
Das ganze könnte so aussehen in Tabelle2 wenn in Tabelle1 diese Felder die gewünschten informationen enthalten Vor und Nachname Strasse PLZ Ort Trikot Größe E-Mail =Tabelle1!A5 =Tabelle1!A7 =Tabelle1!A8 =Tabelle1!A10 =Tabelle1!A42 =Tabelle1!A14 ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 11.04.2013
sind diese Angaben in Excel eingelesen oder ist das nur die E-Mail nicht in Excel eingelesen? ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 11.04.2013
Hallo, also wie man geziehlt direkt aus dem E-Mail nur bestimmte Bereich exportiert kann ich nicht sagen. Aber in Excel ist es kein Problem ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 10.04.2013
Hallo, denke jetzt nur noch Sub OutlookPosteingang()umbenennen in Sub OutlookInbox() dann sollte es funktionieren. Daran denken wenn die E-Mails nicht in einem Unterordner sind ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 09.04.2013
Hallo, nicht in Outlook sondern in Excel ein Macro. Weiter im (Excel) Visual Basic Fenster unter Extras - Verweise, der Verweis "Microsoft Outlook xxx ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 09.04.2013
Also hier noch mal das Makro: Wie das beim MAC ist mit Outlook hmmm, denke wenn es so nicht klappt gibt es hirzu bestimmt ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 08.04.2013
ja bin noch aktiv, wie kann ich eventuell helfen, was genau ist das Problem? ...
35
KommentareIn 10000 Excel07-Dateien in den immer in der selben Zelle ein Eintrag vorhanden ist sollen bis auf die letzten 6 Zahlen in diesem Feld ersetzt werden.
Erstellt am 18.02.2013
klappt Sorry, hatte ein Fehler bei mir eingebaut Gruß Roger ...
12
KommentareIn 10000 Excel07-Dateien in den immer in der selben Zelle ein Eintrag vorhanden ist sollen bis auf die letzten 6 Zahlen in diesem Feld ersetzt werden.
Erstellt am 18.02.2013
Hallo Bastla, jetzt ändert sich das Datum aber die Zeichnungsnummern nicht mehr. Irgendwo steckt ein Fehler Gruß Roger ...
12
KommentareIn 10000 Excel07-Dateien in den immer in der selben Zelle ein Eintrag vorhanden ist sollen bis auf die letzten 6 Zahlen in diesem Feld ersetzt werden.
Erstellt am 18.02.2013
Hallo Basla, funktioniert alles bestens, auch mit der pdf. Eines habe ich vergessen. In den Exceldateien ist im Feld H7 das Datum eingetragen der ...
12
KommentareIn 10000 Excel07-Dateien in den immer in der selben Zelle ein Eintrag vorhanden ist sollen bis auf die letzten 6 Zahlen in diesem Feld ersetzt werden.
Erstellt am 18.02.2013
Hallo bastla, erstmal vielen Dank für deine Mühe. zwei Fragen: 1. Basis = "D:\Excel-Dateien Zeichnungen" - verstehe ich das richtig, hier ist mein Verzeichnis ...
12
KommentareExcel 2007 in Spalte I stehen Texte, nun soll die Summe gebildet werden zu jeder Überschrift
Erstellt am 12.12.2012
Hallo Jörg, habe deinen Vorschlag umgesetzt und das ganze über ein Macro aufgenommen und es geht. Habe nur noch entsprechende Formeln für die Summen ...
8
KommentareExcel 2007 in Spalte I stehen Texte, nun soll die Summe gebildet werden zu jeder Überschrift
Erstellt am 27.11.2012
Danke für deine Vorschlag, aber die Liste erweitert und verändert sich immer wieder. Der manuelle Pflegeaufwand wird dadurch zu hoch. Es muss noch eine ...
8
KommentareExcel 2007 in Spalte I stehen Texte, nun soll die Summe gebildet werden zu jeder Überschrift
Erstellt am 27.11.2012
Hallo Jörg, und wie mache ich das in VBA und der Pivot-Tabelle? Sorry bin nicht so bewandert. Gruß Roger ...
8
KommentareExcel 2007 in Spalte I stehen Texte, nun soll die Summe gebildet werden zu jeder Überschrift
Erstellt am 27.11.2012
Hallo Jörg, die Daten stammen aus SAP und leider kann keiner die Liste so generieren das das gewünschte Ergebnis ausgewertet wird. Wir müssen leider ...
8
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 17.08.2012
Hallo, jetzt hab ichs. Noch mal Danke für die Hilfe Gruß utroger ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 17.08.2012
Hallo Biber, so ganz bekomme ich das nicht hin das er mir keine Zeile frei lässt. Ist es überhaupt möglich die EMailinhalte direkt in ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 17.08.2012
Hallo Biber, also das Aufkommen der Emails in diesem Ordner beläuft sich im Jahr so etwa auf 2000 E-Mails, ohne die anderen 7000 E-Mails ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 17.08.2012
Hallo Dieter, erstmal DANKE für deine Hilfe, jetzt werden die Inhalte angehängt. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, in die erste Zeile werden keine ...
35
KommentareNur E-Mailinhalte in Excel inportieren, die Exceldatei soll immer wieder mit den E-Mailinhalten ergänzt werden
Erstellt am 16.08.2012
so ich bin nun schon ein Stück weiter habe einen Code der zum Teil das erfüllt was ich will. Was ich für diesen Code ...
35
KommentarePer Mausklick auf Button plus 1 in Zelle aufaddieren aber entsprechende Zelle vorher auswählen wo aufaddiert wird
Erstellt am 17.07.2012
Hallo bastla, super, funktioniert jetzt. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß utroger ...
6
KommentarePer Mausklick auf Button plus 1 in Zelle aufaddieren aber entsprechende Zelle vorher auswählen wo aufaddiert wird
Erstellt am 17.07.2012
Hallo basla, irgendetwas stimmt nicht, er bringt mir "der Wert wurde nicht gefunden" obwohl der Wert in E4:AL4 vorhanden ist. hmmm hast Du eine ...
6
KommentarePer Mausklick auf Button plus 1 in Zelle aufaddieren aber entsprechende Zelle vorher auswählen wo aufaddiert wird
Erstellt am 17.07.2012
Danke bastla, für die schnelle Antwort. Leider kommt die Melung "Fehler beim Kompilieren". Und SUB addiert () wird gelb unterlegt. Kann mir keinen Reim ...
6
KommentareKann man E-Mailinhalte automatisch in Exceltabelle Importieren?
Erstellt am 15.03.2012
Hallo NetWolf, wenn es nach mir ginge würde ich alles in Acces erledigen da ich mich mit Acces sehr gut auskenne, aber es sollen ...
2
KommentareAutomatisch eine E-Mail versenden wenn in einer Exceldatei Änderungen vorgenommen worden sind
Erstellt am 08.03.2012
Habe es selbst lösen können. Dieser Code funktioniert wenn dieser in die Arbeitsmappe eingetragen wird. Also wenn gespeichert wird automatisch eine Email versendet. Will ...
8
KommentareAutomatisch eine E-Mail versenden wenn in einer Exceldatei Änderungen vorgenommen worden sind
Erstellt am 08.03.2012
hi clSchak, deine Version kann ich nicht umsetzen da dies bei uns nicht gewünscht ist. Es soll ganz einfach ein Code in Excel sein ...
8
KommentareAutomatisch eine E-Mail versenden wenn in einer Exceldatei Änderungen vorgenommen worden sind
Erstellt am 07.03.2012
hi, habe mir etwas gebastelt aus einem Beispiel, leider funktioniert das wiederum nur mit Makro das ich ausführen muss. Private Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As ...
8
KommentareAutomatisch eine E-Mail versenden wenn in einer Exceldatei Änderungen vorgenommen worden sind
Erstellt am 07.03.2012
Hallo, Denke hier nicht ein ein Tool sondern an einen Code in Excel07 der mit das Ganze ermöglicht. Leider reichen meine Kenntnisse nicht um ...
8
KommentareAutomatische E-Mail bei Dateiänderung verschicken
Erstellt am 07.03.2012
ok bastla, werde einen neuen Thread anlegen. Gruß utroger ...
11
KommentareAutomatische E-Mail bei Dateiänderung verschicken
Erstellt am 06.03.2012
Hallo bastla, Vorabinfo: verwendet wird Outlook 2007 und Excel 2007 habe selbes Problem nur das ich bei Änderung einer Excel 2007 Datei einen E-Mailverteilerkreis ...
11
KommentareExcel Dateien durchsuchen und Werte in neue Excel Datei auslesen
Erstellt am 28.02.2012
Hallo bastla, herzlichen Dank, funktioniert. So gut und vorallem so schnell hatte ich noch nie Hilfe erhalten, SUPER. Grüße utroger ...
33
KommentareExcel Dateien durchsuchen und Werte in neue Excel Datei auslesen
Erstellt am 27.02.2012
Hallo basla, wollte nun noch das Feld D5 mit auslesen. Habe gedacht ich könnte mir den Rest selbst zusammenfügen, habe mich wohl überschätzt. Er ...
33
KommentareExcel Dateien durchsuchen und Werte in neue Excel Datei auslesen
Erstellt am 27.02.2012
hallo bastla, super, funktioniert ! Nochmals besten Danke für die schnelle Hilfe Grüße utroger ...
33
KommentareExcel Dateien durchsuchen und Werte in neue Excel Datei auslesen
Erstellt am 27.02.2012
erstmal Danke für die Antwort bastla. Den Hyperlink setzt er in das Tabellenblatt aber in Spalte A wird kein Index aus den auszulesenden Dateien ...
33
KommentareExcel Dateien durchsuchen und Werte in neue Excel Datei auslesen
Erstellt am 22.02.2012
Hallo zusammen, bin neu hier, habe ein ähnliches Problem und habe schon alles durchsucht aber nichts passendes gefunden. Also benutze Excel 2007 habe in ...
33
Kommentare