Mitglied: Visioner
Visioner
Ich freue mich auf euer Feedback

XP: Dateifreigabe - suche user:pass(at)X.X.X.X Syntax

Erstellt am 20.03.2005

Moin, das einfachste ist das AUfsetzen eines FTP-Servers (WarFTP oder so) auf deinem Rechner. In diesem sperrst DU den "anonymous" account und gibst nur ...

1

Kommentar

Print Manager Plus

Erstellt am 24.01.2005

Hallo im Land, Ich habe mit PM+ recht schlechte Erfahrungen gemacht, weil dieser meist nur die PCL-Treiber versteht, worudrch dann die netten Features (z.B. ...

10

Kommentare

Zusammenspiel von Energierichtlinen-Manager und Gruppenrichtlinien

Erstellt am 23.01.2005

Siehe diesen Thread: Gruß, Holger ...

5

Kommentare

Gruppenrichtline oder Registryeintrag für Ausschaltzeit des Monitors ?

Erstellt am 23.01.2005

Und wie stellst Du Dir das als Admin einer 300 User-Domain vor ? Da macht man seine User nicht mal eben zum Admin :-) ...

4

Kommentare

Gruppenrichtline oder Registryeintrag für Ausschaltzeit des Monitors ?

Erstellt am 23.01.2005

Moin Toaster, es gibt eine Gruppenrichtlinie, die sich EZ-GPO nennt. Dieses findest DU unter - und eine Documentation unter - Hiermit sollte das funktionieren. ...

4

Kommentare

Verzeichnisdienst startet nicht

Erstellt am 10.01.2005

Moin allezusammen, habe das gleiche Problem, aber ´ne nummer härter. Ich kann mich nicht anmelden am system( egal, ob abgesicherter Modus oder was auch ...

9

Kommentare

Hilfe beim Remote Installation Servicegelöst

Erstellt am 24.11.2004

Ja. hier ist die Lösung ! Es kommt auf den vorletzten Eintrag in der riprep.sif an. Der ACPI-Mode muß von source und target-PC identisch ...

4

Kommentare

Problem mit servergesp. Profil: alles klappt nur Desktophintergrund wird nicht übernommen

Erstellt am 10.08.2004

Hatte das gleiche Problem auch. Eigenartigerweise habe ich irgendwann die Netzwerkumgebung ausgeblendet und auf einmal war das Hintergrundbild da. Scheint aber auch anderen so ...

5

Kommentare