Mitglied: Vitamalz
Vitamalz
Ich freue mich auf euer Feedback

Mikrofon-Eingang vorne einschalten

Erstellt am 03.04.2009

Danke für die Mühe(n), bin leider erst Montag wieder an der Maschine, werde dann weitere Infos geben! Gruß Vita ...

8

Kommentare

Mikrofon-Eingang vorne einschalten

Erstellt am 03.04.2009

Hallo Klaus, Es handelt sich um ein ThinkCentre A51. Ein falsch angeschlossenes Kabel kann ich leider aussschließen, außer natürlich das Kabel selbst oder die ...

8

Kommentare

Raid 1 Kein Rebuild mit Adaptec 1210SAgelöst

Erstellt am 17.11.2008

Die Lösung ist gefunden. Es lag eine falsche Version des Adaptec Storage Managers vor. Wie es aussieht, wird der 1210SA Controller nur bis zu ...

5

Kommentare

Raid 1 Kein Rebuild mit Adaptec 1210SAgelöst

Erstellt am 17.11.2008

Hi, das ist ein guter Tip,Danke, mittlerweile ist mir nämlich auch noch folgendes aufgefallen: Nachdem ich eben im Storage Manager die neue Platte als ...

5

Kommentare

Kaufempfehlung Router Modem und Multifunktionsdruckergelöst

Erstellt am 03.09.2008

Die Wahl ist auf den TR200BW von Bintec gefallen. Danke für alle Empfehlungen! Gruß Vita ...

8

Kommentare

Kaufempfehlung Router Modem und Multifunktionsdruckergelöst

Erstellt am 21.08.2008

Danke für die Empfehlungen! Im Visier habe ich zur Zeit das Multifunktions-Gateway TR200BW von Funkwerk. Das unterstützt zwar kein 802.11n, hat aber dafür ein ...

8

Kommentare

Kaufempfehlung Router Modem und Multifunktionsdruckergelöst

Erstellt am 17.08.2008

Hi Steffen, schaut ganz gut aus, sowas hatte ich im Sinn. Leider unterstützt das Gerät in dieser Version so wie ich das gesehen habe ...

8

Kommentare

Kaufempfehlung Router Modem und Multifunktionsdruckergelöst

Erstellt am 16.08.2008

Das es mehrere Produkte zur Auswahl gibt stimmt wohl, deswegen auch die Frage nach einer "Kaufempfehlung". Ich hatte auch geschrieben, das ich an etwas ...

8

Kommentare

Professioneller Screenrecorder gesucht

Erstellt am 03.05.2008

sieht auch ganz gut aus, danke! ...

4

Kommentare

Professioneller Screenrecorder gesucht

Erstellt am 03.05.2008

Danke! Werde mir mal die Trial-Version anschauen Gruß Vita ...

4

Kommentare

RAID mit Adaptec 1210SA , Intel DQ35MP

Erstellt am 22.04.2008

- Darauf hin habe ich mir mittels nLite eine neue Installations-CD erstellt und die Adaptec Treiber dort eingebunden. Mit dieser CD erkennt er jedoch ...

6

Kommentare

RAID mit Adaptec 1210SA , Intel DQ35MP

Erstellt am 22.04.2008

Hi Thorsten, sorry, aber solche "Warum?" - Beträge zu Sinn und Unsinn der Hardware tragen nicht zur Lösung des Problems bei. Fakt ist, das ...

6

Kommentare

Netto-Performance Gewinn durch RAID 0 (Stripe)

Erstellt am 24.09.2007

schreib/leserate auf einem core2duo auf einem aktuellen mainboard mit 2x 500er platten als raid-0 -> ~120 mb/sec. (windows 2003 server) Danke für die Info,das ...

4

Kommentare

Netto-Performance Gewinn durch RAID 0 (Stripe)

Erstellt am 24.09.2007

"Kann sein - muss aber nicht" -> Ausprobieren ist angesagt :) Danke auf jedenfall, wieder was dazugelernt! Gruß Vita ...

4

Kommentare