Mitglied: Web-Spirits
REGIOCAST GmbH & Co. KG
Ich freue mich auf euer Feedback

Computer friert sporadisch für 20 - 30 Sekunden eingelöst

Erstellt am 10.10.2016

So, einen Fehler konnte ich leider nicht lokalisieren. Ich habe mich dann vor einer Woche mal dazu entschieden Windows 10 zurück zu setzen. Seit ...

15

Kommentare

Computer friert sporadisch für 20 - 30 Sekunden eingelöst

Erstellt am 29.09.2016

Ach ja. Aktualisierungen spiele ich regelmäßig ein. Sag ich meinen Kollegen auch immer wieder wenn ich dann mal Remote bei denen auf dem Rechner ...

15

Kommentare

Computer friert sporadisch für 20 - 30 Sekunden eingelöst

Erstellt am 29.09.2016

Sorry mein Fehler, Eine Auslastungsanalyse über den Taskmanager wäre, vor diesem Beitrag natürlich meine erste Wahl gewesen. Nur lässt sich der ja nicht mehr ...

15

Kommentare

Computer friert sporadisch für 20 - 30 Sekunden eingelöst

Erstellt am 29.09.2016

Ähh, die ist nicht mal 6 Monate alt! ...

15

Kommentare

Automatisches öffnen der Seite msn.comgelöst

Erstellt am 18.04.2016

So wie es bisher scheint hat das zur Lösung beigetragen. Vielen Dank! ...

9

Kommentare

Automatisches öffnen der Seite msn.comgelöst

Erstellt am 17.04.2016

Grundsätzlich installiere ich immer Benutzerdefiniert und versuche, während einer Installation, bewusst den Prozess zu verfolgen. Soll jetzt aber nicht heißen das ich perfekt bin ...

9

Kommentare

Automatisches öffnen der Seite msn.comgelöst

Erstellt am 17.04.2016

Nope. Ganz "normal" bei mir zuhause. Aber ich melde mich tatsächlich mit meinem live.de konto am System an!?! Ich gehe jetzt mal alle Apps ...

9

Kommentare

Outlook Termin in der Zeitskala anzeigen!gelöst

Erstellt am 08.03.2016

Danke für die Info. Ich dachte mir schon sowas aber eine Sekretärin meinte zu schwören das es immer schon ging. VG Marcus ...

3

Kommentare

Surface Domänenpasswort ändern funktioniert nicht

Erstellt am 08.02.2016

Dann werde ich nochmal aufgefordert das Passwort zu ändern. Wenn ich das mache kommt wieder der Screenshot und ich soll wieder das Passwort ändern. ...

3

Kommentare

Treiber Support Erfahrungen für Laptopgelöst

Erstellt am 18.08.2014

Vielen Dank, ihr habt mir weiter geholfen. ...

5

Kommentare

Netzwerk zerschossen

Erstellt am 16.01.2014

Ich denke eine Neuinstallation wäre doch schon sinnvoller. Bestimmt lässt sich das System wieder hinbekommen, nur ist die Frage zu welchem Preis (Wie lange ...

4

Kommentare

DynDNS an Fritz.Box

Erstellt am 09.01.2014

Hi, das hilft nur wenn er die FritzBox von unterwegs konfigurieren will. Aber nie und nimmer bei seinem Dynamischen DNS Problem. ...

23

Kommentare

DynDNS an Fritz.Box

Erstellt am 09.01.2014

Zitat von : Nein, denn zum Einen war das nicht ich selber sondern DynDNS und zum Anderen ist es glaube ich so dass dieser ...

23

Kommentare

DynDNS an Fritz.Box

Erstellt am 09.01.2014

Zitat von : Hallo ggmuser, warum nimmst Du nicht einfach die von AVM nutzbaren DYNDNS Myfritz. Ist zwar kein schöner Name, aber die Einrichtung ...

23

Kommentare

Gerootetes Samsung GT-N8000 auf Werkseinstellungen zurücksetzengelöst

Erstellt am 09.01.2014

Es sollte das von dir eingespielte System wieder so hergestellt werden wie du es nach dem Rooten vorgefunden hast. Um die Werkseinstellung von Samsung ...

1

Kommentar

Wie komme ich als Berufseinsteiger richtig klar in diesem Job?

Erstellt am 09.01.2014

Alles abdecken, in dieser Branche? Alter da müsste dir doch ein Licht aufgehen. Und die passenden Begriffe dafür wären wohl unrealistisch und irre. Und ...

15

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk entfernen

Erstellt am 20.07.2012

Hab gerade nochmal nachgeschaut. War gar nicht an. Das Problem besteht dennoch. Hab den Netzwerk-Adapter mal deinstalliert und neu gestartet. Keine Besserung :-( Hab' ...

4

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk entfernen

Erstellt am 19.07.2012

Nun UPnP ist zwar aktiviert aber ich kann mir nicht vorstellen das es was damit zu tun hat. Gut ich werde es mal deaktivieren. ...

4

Kommentare

WLAN Zugang in Wohngemeinschaft kontrollierengelöst

Erstellt am 09.07.2012

Also vielen Dank für die Resonanz. Ich werde mir die Infos durch den Kopf gehen lassen und ein wenig Tante Google bemühen mir Antworten ...

11

Kommentare

WLAN Zugang in Wohngemeinschaft kontrollierengelöst

Erstellt am 08.07.2012

Kennst du oder jemand eine Proxy Hardware Lösung. Ich möchte wie gesagt keinen kompletten Rechner abstellen der nicht anderes tut als meinen Mitbewohnern den ...

11

Kommentare

E-Mail Archivierung so zulässig?

Erstellt am 11.07.2011

Hallo, also ich habe jetzt quer durchs I-Net gelesen und bin schockiert was sich da der Gesetzgeber wieder hat einfallen lassen um Kleinunternehmern die ...

9

Kommentare

SEO freundliche HTTP Umleitungen

Erstellt am 25.04.2011

Das ist mir jetzt nicht neu. Wurde jetzt nur von ISPcp (falls jemand das kennt) so angelegt. Ich sollte mal das Template dazu anpassen. ...

2

Kommentare

Testumgebung einrichten

Erstellt am 31.12.2010

Moin Moin ;=) erst mal vielen Dank das du mir auf dieses Thema antwortest. Ich dachte jetzt nicht das es so aussergewöhnlich ist um ...

2

Kommentare

WLAN Adapter hat vor Domänenanmeldung keine Verbindung

Erstellt am 10.05.2009

Sowas dachte ich mir schon fast. Beim Laptop handelt es sich um einen Dell Latitude D800 mit Intel WLAN Karte. Doch die kann nur ...

9

Kommentare

WLAN Adapter hat vor Domänenanmeldung keine Verbindung

Erstellt am 09.05.2009

Zitat von : - Ist der Laptop mit einem Windows Vista ausgestattet? Nein Da ist Windows XP drauf. Gruß Marcus ...

9

Kommentare

WLAN Adapter hat vor Domänenanmeldung keine Verbindung

Erstellt am 09.05.2009

Auch moin, Ein Computer-Zert? Mit Zertifikaten hab' ich noch nicht so die Erfahrung gemacht. Vieleicht ein paar Anhaltspunkte oder einen Link der mir auf ...

9

Kommentare

Zugriffsrechte für php5isapi.dll?gelöstgeschlossen

Erstellt am 08.12.2008

Hi nochmal, ich habe es jetzt mit der Gruppe NETZWERKDIENST eingerichtet anstelle von JEDER. Ich glaube das macht mehr Sinn. Seht Ihr das auch ...

5

Kommentare

Zugriffsrechte für php5isapi.dll?gelöstgeschlossen

Erstellt am 08.12.2008

Hallo, ich habs gelöst. Naja, wohl eher übersehen. In der Doku die ich oben erwähnt habe steht das die Gruppe Jeder unbedingt Lese und ...

5

Kommentare

Zugriffsrechte für php5isapi.dll?gelöstgeschlossen

Erstellt am 08.12.2008

Was ist schön? Mein Beitrag? Hast du vileicht auch 'ne Idee woran das liegen könnte? ...

5

Kommentare

Kein Zugriff mehr auf SYSVOL?gelöst

Erstellt am 07.12.2008

Hallo, vielen dank für die Antworten. Doch der Fehler hat sich jetzt nach einem Neustart des Servers in Luft aufgelöst. Gruß Marcus ...

4

Kommentare

Verschiedene php.ini konfigurationen für VHosts unter IIS 6 und Windows 2003?

Erstellt am 07.07.2008

Hallo und guten Abend, so nun suche ich nun wirklich ewig. Weis das denn keiner????? Wie bekomme ich unterschiedliche php.ini Dateien in die verschiedenen ...

1

Kommentar

Mails von einer PHP-Anwendung z.B. osCommerce an exchange senden

Erstellt am 14.06.2008

Hi Dani, In der php.ini ist web-spirits.office-on-the.net eingetragen. Natürlich ist auf meinem VPS bei Host Europe ein Mail Server namens MailEnable installiert. Ich kann ...

2

Kommentare

FTP download geschwindigkeit drosseln

Erstellt am 06.06.2008

Hi, jep IIS. Den will ich auch nutzen. Danke für schnelle antwort ...

2

Kommentare

Virtual Server 2005 - Hostsystem in AD-Domäne! Geht das?

Erstellt am 30.03.2008

Hallo, also nach eingehender Tests bin ich für mich zum Entschluss gekommen, daß eine konfiguration wie ich sie mir da oben vorgestellt habe, nicht ...

3

Kommentare

Outlook 2003 "Ein Dialogfeld ist geöffnet..."

Erstellt am 30.03.2008

Hallo, ist wohl schon ein etwas eingestaubter Thread, aber ich hatte das Prob auch und konnte es lösen. Es scheint das dieses Prob in ...

6

Kommentare

Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router

Erstellt am 23.03.2008

Hallo, sehr schöne Beschreibung. Nur eines ist mir noch ein bischen unklar. Wo läuft jetzt der NAT-Dienst? auf dem DSL-Router (Bei mir BinTec X1200) ...

121

Kommentare

Netzwerkverbindung - VPN via SSH mit Bintec X1200

Erstellt am 11.02.2008

Hi! Jedesmal wenn ich in einem Forum poste denke ich, ich hab' alles in meine Frage gepackt. Ich glaub es wird mal Zeit für ...

2

Kommentare

Virtual Server 2005 - Hostsystem in AD-Domäne! Geht das?

Erstellt am 18.01.2008

Im prinzip solltest du eigentlich keine Probleme kriegen da sich XP die letzten Anmeldevorgänge zwischenspeichert. Wie sich jetzt herausgestellt hat lag ich doch richtig ...

3

Kommentare

Überblick über das Windows Server 2003 Sicherheitshandbuch

Erstellt am 17.01.2008

Sehr informativ. Leider kein deutscher download möglich. ...

1

Kommentar

Hauptbenutzerrechte ändern - XP

Erstellt am 18.07.2007

Hi so wie du dir das wahrscheinlich vorstellst läufts leider nicht. Das heist wenn du für eine speziele Gruppe den Zugriff auf die Systemsteuerung ...

3

Kommentare