Mitglied: wiemannc
wiemannc
Ich freue mich auf euer Feedback

Load balancing zwischen Telekom hybrid und Kabel netz Betreiber

Erstellt am 03.07.2020

Mit einer gescheiten Hardware die einen guten VPN Datendurchsatz hat sicher kein Problem. Ich denke ich werde das jetzt so machen. Einen 2 DSL ...

5

Kommentare

Load balancing zwischen Telekom hybrid und Kabel netz Betreiber

Erstellt am 03.07.2020

Alles klar. Dann werde ich mal schauen. Danke für deine Info. Gruss Christian ...

5

Kommentare

Load balancing zwischen Telekom hybrid und Kabel netz Betreiber

Erstellt am 03.07.2020

Danke für deine Info. VPN wäre mit Sicherheit eine bessere Lösung. ...

5

Kommentare

Nach versuchter Routing und Ras install keine interne Namesauflösung mehr Win 2003 Server

Erstellt am 23.04.2013

Da komme ich aber nur hin wenn ich den Dienst wieder aktiviert habe, oder ? Sonst habe ich nichts gefunden. Oder ist es wo ...

3

Kommentare

Über bestehen VPN (Greenbow Client) gesamte Traffic routen.

Erstellt am 16.11.2009

Zitat von : - Dazu musst du wohl mal das Manual oder die Release Notes vom Greenbow Client lesen. Oder sollen wir das für ...

4

Kommentare

Über bestehen VPN (Greenbow Client) gesamte Traffic routen.

Erstellt am 15.11.2009

Zitat von : - Ganz einfach: Im VPN Client anhaken das diese Verbindung gleichzeitig aktives Standargateway ist ! Siehe Beschreibung hier im Tutorial: Das ...

4

Kommentare

SMTP Probleme mit Exchange 2003 SP2gelöst

Erstellt am 30.09.2009

Ich denke das war das Problem. Ich habe die DNS Server meiner Firewall genommen und den SmartHost von Arcor eingetragen. Jetzt geht es. Danke ...

4

Kommentare

SMTP Probleme mit Exchange 2003 SP2gelöst

Erstellt am 29.09.2009

Ich habe keinen Smarthost Bin Kunden bei Arcor ...

4

Kommentare

LAN Verbindung keine Konnektiongelöst

Erstellt am 14.04.2009

Zitat von : - Wenn Hardwarefehler ausgeschlossen werden können, hilft auch oft eine Einfache Anwendung von winsockfix. Das Repariert erst mal in den Netzwerkschichten ...

10

Kommentare

LAN Verbindung keine Konnektiongelöst

Erstellt am 14.04.2009

Wenn ich sage das die Kiste lief, ohne Probleme und ohne mein Zutun den Dienst einstellt. Was soll ich da noch beschreiben. Das Netzwerk ...

10

Kommentare

LAN Verbindung keine Konnektiongelöst

Erstellt am 14.04.2009

Nein das habe ich nicht. Immer nur die Originale. Das mit den Diensten werde ich mal versuchen. Schauen wir mal Chris ...

10

Kommentare

LAN Verbindung keine Konnektiongelöst

Erstellt am 14.04.2009

Er lief aund hatte auch eine Internetverbindung. Dann brach die Verbindung von alleine ab. Wenn ich meinen Laptop an diese Kabel anschliesse komme ich ...

10

Kommentare

DNS Problem mit Exchange 2003gelöst

Erstellt am 03.08.2008

Mein Problem besteht darin, dass ich keine Verbindung mit meinem Exchange aufbauen kann weil er bei der DNS Auflösung meinen Internen Namen auflöst. Beispiel. ...

2

Kommentare

DMZ auf einer WatchGuard Firebox II einrichten

Erstellt am 20.02.2008

Hat dann keiner eine Idee wie ich das Anstellen kann ? Ist das vielleicht die Trustet Schnittstelle ? Muss ich noch ein Routing einrichten ...

1

Kommentar

Firebox II konfigurieren

Erstellt am 02.02.2008

Hallo, es hat sich erledigt. Bin doch klar gekommen. ...

1

Kommentar

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

Ich denke dann werde ich die VoiP Geräte auf das .253 Netzt Umstellen. Das erscheint mir das beste zu sein. Hätte nicht gedacht das ...

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

Hallo, erstmal Danke für Deine Antwort :-) Das .178 Netz ist für meine VoiP Geräte. Oben habe ich ein Bild vom Routing des Symantec. ...

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

Bißchen gross, aber besser zu lesen ! ...

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

So wie Du es hier siehst läuft es bestens. Das ist auch nicht mein Problem. Ich möchte die AVM Box und das Gatelock (Firewall) ...

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

Kann man alles erkennen ? ...

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

Und woher soll er von dem Innternet denn was wissen?? Denn wenn man es streng nimmt, haste sogar 3 Netzte. Nämlich deine 2 Interne ...

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

Nein. Ich habe zur zeit zwei Geräte. Eine AVM Büchse und dahinter ein Gatelock als Firewall. Die beiden Geräte wollte ich duch den Router ...

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

ich habe eben wieder alles zurück gebaut. Der super Router hat sich nicht mal mehr nach der Zwangstrennung neu ein gewählt. Da muss ich ...

19

Kommentare

Bin zu DUMM ! 2 Netze verbinden

Erstellt am 02.09.2006

Jetzt mit Bild ...

19

Kommentare

Umstellung IDE auf SCSI ! Bootet nicht, Bluescreen !

Erstellt am 25.08.2006

IDE System System Hochfahren SCSI Treiber installieren so das die Karte im System integriert ist. Sonst hast du keine Change, da das System die ...

11

Kommentare

Umstellung IDE auf SCSI ! Bootet nicht, Bluescreen !

Erstellt am 25.08.2006

Ich werde es mal Versuche. ich ziehe jetzt erstmal ein Images incl. der SCSI Treiber. ...

11

Kommentare

Umstellung IDE auf SCSI ! Bootet nicht, Bluescreen !

Erstellt am 25.08.2006

Entweder schon vor dem Erstellen des Images Vorbereitungen treffen, siehe hier: Oder Du brauchst ein Image-Tool, das beim Restore Anpassungen an geänderte Hardware vornehmen ...

11

Kommentare

Domain-Controller Ausgefallen

Erstellt am 24.08.2006

Hallo,doch hatte ich.Leider war die Kopie Fehlerhaft. Ich habe das Problem jetzt aber gelöst.Ich hatte einen Fehler in der Active Directory Datenbank. Diese habe ...

5

Kommentare

Domain-Controller Ausgefallen

Erstellt am 20.08.2006

Jetzt habe ich auch die Fehlermeldung: Verzeichnißdienst kann nicht gestartet werden. Fehlerstatus: 0xc00002e1 ...

5

Kommentare

VLan an Linksys WRTG54 einrichten

Erstellt am 31.05.2006

Hallo, mein Hotspot ist zur Zeit per WDS angebunden. geht auch soweit ganz gut. Dann werde ich da mit dem Switch machen. Ich habe ...

4

Kommentare

VLan an Linksys WRTG54 einrichten

Erstellt am 30.05.2006

Hallo, erstmal Danke für Deine Antwort. In meinem WLan Netz laufen 10 WRT54G AP bzw. Router. 3 Von Ihnen sind per LAN untereinander Verbunden, ...

4

Kommentare

Win Media Dienst (welcher externer Port) ?

Erstellt am 08.05.2006

Hallo Ralf, Danke. Das mit den Doppel Eintrag Na ja. Könnte beides sein, daher ! Ich habe ein Gatelock als Firewall. Da sollte alles ...

2

Kommentare