SMTP Probleme mit Exchange 2003 SP2
Windows 2003 Enterprise
Hallo, ich habe einen Exchange neu aufgesetzt. Läuft auch soweit ganz gut. Leider Versendet der Server keine eMails. Ankommen tun sie. Nur ich kann keine Senden. Die warten alle in der Warteschlange. Ich verwende keinen SMTP Smart Host. Habe eine feste IP. Am Router sind die Port 110 und 25 usw. auf den Server weiter geleitet. Was kann ich tun damit sie Versendet werden. Danke für die Hilfe
Hallo, ich habe einen Exchange neu aufgesetzt. Läuft auch soweit ganz gut. Leider Versendet der Server keine eMails. Ankommen tun sie. Nur ich kann keine Senden. Die warten alle in der Warteschlange. Ich verwende keinen SMTP Smart Host. Habe eine feste IP. Am Router sind die Port 110 und 25 usw. auf den Server weiter geleitet. Was kann ich tun damit sie Versendet werden. Danke für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126042
Url: https://administrator.de/contentid/126042
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar