Mitglied: winIT3264
winIT3264
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Mobile Sync geht nicht bei allen Postfächerngelöst

Erstellt am 05.10.2018

Welche Postfächer werden nicht gesynced? Entwürfe z.B. wird sowieso nicht gesynced ...

9

Kommentare

Netzwerkübergreifende Verbindung

Erstellt am 05.10.2018

Maretz RDP geht nicht, SSH Tunnel kann ich probieren Slainte RDP geht nicht, VPN auch nicht, die Strukturen hier sind leider um ein vielfaches ...

9

Kommentare

Einfachste Lösung Darstellung einer Website auf einem Monitor oder Fernsehergelöst

Erstellt am 20.09.2018

Danke Seastorm, wir nehmen den Intel Compute stick. War auch die einzig gescheite Antwort. Traurig was aus einem einst guten Forum geworden ist. Als ...

12

Kommentare

IP adresse aus Instagram Account ermitteln?

Erstellt am 02.06.2018

Erikro Bitte nicht mehr kommentieren. Rätselraten und Antworten ohne konkreten Inhalt helfen mir nicht weiter. nobody Instagram z.B. entfernt, genau wie Whatsapp, die EXIF ...

22

Kommentare

Windows 7 legt kryptische Profile an

Erstellt am 02.03.2018

Archeon ich arbeite nicht in einer 10-Mann Klitsche wo man den ganzen lieben langen Tag nach Fehlern googeln oder seitenweise Logs sich anschauen kann. ...

7

Kommentare

Windows 7 legt kryptische Profile an

Erstellt am 27.02.2018

Thor01 das nützt nichts da eben kein temp Profil angelegt wird ...

7

Kommentare

Windows 7 legt kryptische Profile an

Erstellt am 27.02.2018

1. Win7 64bit 2. bei allen Profilen 3. keine Zeit zum prüfen 4. Rechner sind bei uns immer virenfrei, zig Sicherheitssysteme sorgen dafür ...

7

Kommentare

Wie schliesst man ein RGB Kabel an und wo gibt es sowas noch?

Erstellt am 10.06.2017

Lasst uns bitte sachlich bleiben. Der Schlepptop hat kein VGA und kein TFT. Die meisten scheinen sich wohl mit derart alten Laptops nicht auszukennen. ...

20

Kommentare

Wie schliesst man ein RGB Kabel an und wo gibt es sowas noch?

Erstellt am 10.06.2017

Hallo Stefan, da kommen wir der Sache schon näher. Es handelt sich um ein Toshiba T5100. Dass der RBG Anschluss damals digital war wusste ...

20

Kommentare

Wie ein sauberes, gut funktionierendes WLAN in einem Einfamilienhaus hinkriegen?

Erstellt am 29.05.2017

Hi, das sind für ihn zuviele Geräte / Umstände. Es muss simpler. Mein Vorschlag wäre ein anständiger Fritz Router als Basis und dann 2, ...

18

Kommentare

PowerPoint 2013 kann eingebettetes Video nicht abspielen

Erstellt am 08.08.2016

Eure Antworten entnehme ich dass ihr selber keinen Plan habt wie das Problem zu lösen ist ...

10

Kommentare

PowerPoint 2013 kann eingebettetes Video nicht abspielen

Erstellt am 05.08.2016

Soviel zu einem ADMINISTRATOREN Forum Wo sind sie denn die Administratoren wenn man sie braucht? Das einzige was man hier bekommt sind Computer Bild ...

10

Kommentare

PowerPoint 2013 kann eingebettetes Video nicht abspielen

Erstellt am 04.08.2016

VLC ist auf allen Rechnern bereits installiert. Gibt es noch weitere Ideen? Eine Bastellösung ist nicht gewünscht. Es soll (und muss) mit Bordmitteln gelöst ...

10

Kommentare

Blocken einer einzigen IP für DHCP Vergabe?

Erstellt am 21.06.2016

Laster werde ich mal probieren, danke. Emeriks wäre meine zweite Wahl! Werde ich nach Laster's Vorschlag testen. Lochkartenstanzer Ja klar, machen wir dauernd. Jeden ...

8

Kommentare

Windows 10 Update aktiv trotz GPO Windows Server 2008 R2

Erstellt am 13.04.2016

Danke, jetzt passt's! ...

4

Kommentare

Wie lange dauert das Updating nach Import einer PST Datei in Outlook 2010 und 2013gelöst

Erstellt am 03.03.2016

Danke, dann werde ich das versuchen.! ...

8

Kommentare

Wie lange dauert das Updating nach Import einer PST Datei in Outlook 2010 und 2013gelöst

Erstellt am 02.03.2016

emeriks Du hast das Problem nicht verstanden. @ GuenterH Warum sollte ich das machen? Wo ist der Sinn?? Flachkoepper Leider betreiben wir hosted Exchange ...

8

Kommentare

Mailpro Newsletter - Inhalt lässt sich in IE nicht darstellen

Erstellt am 24.11.2015

und wieder mal ein Thread wo keine Antworten mehr kommen schätze die echten Administratoren sind hier dünn gesät im Forum. Nur Nachfragen aber keine ...

7

Kommentare

Mailpro Newsletter - Inhalt lässt sich in IE nicht darstellen

Erstellt am 19.11.2015

certifiedit Ver. 11.0960 ...

7

Kommentare

Mailpro Newsletter - Inhalt lässt sich in IE nicht darstellen

Erstellt am 19.11.2015

Ja klar ...

7

Kommentare

Outlook Logging ETL Datei interpretieren

Erstellt am 05.11.2015

Weiß jemand damit was anzufangen? Wie man ETL's loggt und öffnet weiß ich mittlerweile, nur nicht was drin steht ...

3

Kommentare

Outlook Logging ETL Datei interpretieren

Erstellt am 04.11.2015

So ? IMG/IMG ...

3

Kommentare

Deaktivierte Netzwerkanzeige bei (neuen) Dell Latitudesgelöst

Erstellt am 02.11.2015

Hallo Jürgen, im WLAN tritt es auch auf! Anderes Netzwerk kann ich gerade firmenintern nicht testen. ...

7

Kommentare

Deaktivierte Netzwerkanzeige bei (neuen) Dell Latitudesgelöst

Erstellt am 29.10.2015

Hallo Jürgen, da andere Notebooks dieses Verhalten nicht zeigen denke ich das Val den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Mfg und vielen Dank! ...

7

Kommentare

Outlook 20xx - verschobene + gelesene eMails erscheinen als neu im Posteingang

Erstellt am 18.09.2015

Keine Filter. Mail wurde durch Doppelklick gelesen. Gruß ...

2

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 17.09.2015

Neue Erkenntnisse? ...

16

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 11.08.2015

Hallo? ...

16

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 05.08.2015

Ja, jede gesendete eMail. 1. ja, Exchange Server 2. Hosted Exchange 2013 ...

16

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 03.08.2015

Für ein ADMIN Forum wundere ich mich schon manchmal über die Antworten ...

16

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 03.08.2015

Ich werd mal Microzoff einschalten! ...

16

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 03.08.2015

Standard Outlook 2013 mit standard Einstellungen. Nichts verbogen, nichts verstellt. Frische Installation. Ich kann das hier auf mindestens 10 Rechnern in der Firma direkt ...

16

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 03.08.2015

Screenshots angehängt ...

16

Kommentare

Datensätze in MySQL kopieren und beim Einfügen veränderngelöst

Erstellt am 04.05.2015

An der Stelle wäre ich nicht drauf gekommen, ich habe die Felder vorne erweitert wo SELECT t.Name steht, habe dort die Felder hingepackt. Kein ...

11

Kommentare

Datensätze in MySQL kopieren und beim Einfügen veränderngelöst

Erstellt am 04.05.2015

Die Felder sollten ja nur als Beispiel dienen, wenn man z.B. nur das Feld "modified_by" mit kopiert hätte haben wollen Das "analoge einbauen" habe ...

11

Kommentare

Datensätze in MySQL kopieren und beim Einfügen veränderngelöst

Erstellt am 04.05.2015

Hey, hey jetzt geht's! Funktioniert! Brilliant. Wie kann ich den Befehl so ergänzen dass er die restlichen Felder auch mit kopiert? Momentan setzt er ...

11

Kommentare

Datensätze in MySQL kopieren und beim Einfügen veränderngelöst

Erstellt am 04.05.2015

Hi Biber, wenn ich das anwende setzt er mir in dem Feld ALIAS eine und bricht dann nach einem kopierten Eintrag schon ab. ...

11

Kommentare

Datensätze in MySQL kopieren und beim Einfügen veränderngelöst

Erstellt am 03.05.2015

Die Datenbank selber ist immens groß, die fasse ich nicht an. Es handelt sich nur um eine Tabelle. Bitte konkrete Beispiele nennen wie z.B. ...

11

Kommentare

LinkedIN - Verstoß gegen das Datenschutzgesetz?

Erstellt am 03.05.2015

Wusste ichs doch. ...

9

Kommentare

LinkedIN - Verstoß gegen das Datenschutzgesetz?

Erstellt am 29.04.2015

Schöne Ausführungen, das erklärt mir aber immer noch nicht wie LinkedIN an eMail Adressen kommt die a) nur ich kenne b) nicht alle auf ...

9

Kommentare

LinkedIN - Verstoß gegen das Datenschutzgesetz?

Erstellt am 29.04.2015

Verstehe ich nicht Peter Bitte um Klartext wegen Punkt 3. Natürlich steht da sehr wohl eine technische Frage hinter und zwar wie es LinkedIN ...

9

Kommentare
12 >