Exchange Mobile Sync geht nicht bei allen Postfächern
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort.
Wir haben einen neuen ExchangeServer aufgesetzt.
Es läuft Exchange 2016 drauf.
Die Anbindung von Outlook 2016 funktioniert intern sowie extern ohne Probleme. Mit allen Accounts.
Das Anbinden von mobilen Geräten (Android und iOS; getestetet mit nativer Mail App sowie Outlook) geht nicht bei allen Postfächern.
OWA und Autodiscover sind erreichbar.
Virtuelle Verzeichnisse korrekt gesetzt.
"Mobile Geräte" sind für alle Postfächer aktiviert und es steht keine ID in der Blacklist.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Wir aus der IT Abteilung sind ratlos.
ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort.
Wir haben einen neuen ExchangeServer aufgesetzt.
Es läuft Exchange 2016 drauf.
Die Anbindung von Outlook 2016 funktioniert intern sowie extern ohne Probleme. Mit allen Accounts.
Das Anbinden von mobilen Geräten (Android und iOS; getestetet mit nativer Mail App sowie Outlook) geht nicht bei allen Postfächern.
OWA und Autodiscover sind erreichbar.
Virtuelle Verzeichnisse korrekt gesetzt.
"Mobile Geräte" sind für alle Postfächer aktiviert und es steht keine ID in der Blacklist.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Wir aus der IT Abteilung sind ratlos.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 388590
Url: https://administrator.de/forum/exchange-mobile-sync-geht-nicht-bei-allen-postfaechern-388590.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Sind die betroffenen User direkt oder indirekt Mitglied in einer administrativen Gruppen die durch den SDHolder Mechanismus geschützt sind (Enterprise-Admins/Schema-Admins ) etc. ? Diese dürfen sich per Default aus Sicherheitsgründen nämlich nicht per ActiveSync am Server anmelden.
Hi,
Prüfe das mal bei den Betroffenen Postfächern
https://support.microsoft.com/de-de/help/2579075/activesync-users-cannot ...
Mit freundlichen Grüßen
Prüfe das mal bei den Betroffenen Postfächern
https://support.microsoft.com/de-de/help/2579075/activesync-users-cannot ...
Mit freundlichen Grüßen
Na dann kann das sonnige Wochenende ja kommen .