Mitglied: winlog
winlog
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit MSI P35 Neo2 und Gigabyte GA-N680SLI-DQ6

Erstellt am 17.03.2008

Batterie getauscht, das Problem bleibt das gleiche. Ich habe die Spannung für 5 Minuten entfernt (Stecker), gleiche Fehlermeldung tritt wieder auf. Aber danke für ...

3

Kommentare

Teamspeak Server und Netgear DG834B v3 Problembehebung

Erstellt am 06.02.2007

Vielen vielen Dank für die Hilfe euch beiden. Ich hab jetzt sicherlich 20 mal alle Einstellungen getestet und dann ist er mit aufgefallen, der ...

4

Kommentare

Teamspeak Server und Netgear DG834B v3 Problembehebung

Erstellt am 05.02.2007

Also das Anpingen geht jetzt. Die Einstellung im Router hatte zunächst nicht geklappt, daher hatte ich mir den Updater besorgt. Ich hab jetzt den ...

4

Kommentare

Probleme Mit DSL - Netgear FVS318v3

Erstellt am 22.11.2006

Das wäre jetzt zu einfach ^^. Nein wenn ich schon so ein Problem ab möchte ich auch wissen wo das Übel liegt, deshalb hab ...

9

Kommentare

Probleme Mit DSL - Netgear FVS318v3

Erstellt am 22.11.2006

Der Netgear war schon im Haus vorhanden und da er schon 8 Ports hat, der Speedport nur einen, bräuchte deswegen kein neues Gerät angeschafft ...

9

Kommentare

Probleme Mit DSL - Netgear FVS318v3

Erstellt am 22.11.2006

Jou hab gerade resetet, geht dann aber leider nicht. Die Einstellung hab ich auch gesucht und leider auch nicht finden können :( ...

9

Kommentare

Probleme Mit DSL - Netgear FVS318v3

Erstellt am 22.11.2006

Okay, dann schau ich gleich nochmal runter, vielleicht find ich es ja, dann könnte ich es nochmal versuchen. Danke für den Tip :) ...

9

Kommentare

Bilder in einer Homepage sichtbar machengelöstgeschlossen

Erstellt am 21.11.2006

Oh, super. Vielen Dank :) Greetz ...

2

Kommentare

Asus A8N5X macht riesen Probleme

Erstellt am 23.08.2006

So, das Problem ist gelöst. Nach Rücksprache mit Asus hat sich herausgestellt, das es bei den Boards der ersten Generation (Zeitraum 09/2005) zu dem ...

8

Kommentare

Asus A8N5X macht riesen Probleme

Erstellt am 21.08.2006

Auch die CPU's sind getestet, ja ...

8

Kommentare

Asus A8N5X macht riesen Probleme

Erstellt am 21.08.2006

Achso, hatte jetzt wohl nen kleines Verständnis Prob. ;) Jou der ist natürlich auch dran. Ich sagte ja, Stecker sind alle dran, starten tut ...

8

Kommentare

Asus A8N5X macht riesen Probleme

Erstellt am 21.08.2006

Link geht nicht, aber alle Stecker sind angeschlossen, und zwar korrekt. Kannst mir aber nochmal nen anderen Link für's Pic schicken :) Um ganz ...

8

Kommentare

Ein Programm gesucht

Erstellt am 21.07.2006

Danke für den Link :) Fehlt aber leider die Funktion die ich suche, sonst macht das Progi aber nen guten Eindruck ...

4

Kommentare

Outlook kann nicht gestartet werden

Erstellt am 06.07.2006

Aja, werd ich mir mal durchlesen, hilft mir aber imo trotzdem nicht weiter, da ich bestimmt nicht nochmal das System neu aufsetze. Es läuft ...

2

Kommentare

Soundtreiber geht bei Neustart verloren

Erstellt am 02.07.2006

Hehe, jou, da sollte schon was neuers kommen. Ich hab den neuesten Treiber aber schon drauf, bzw. auch andere ausprobiert, leider ohne Erfolg :( ...

2

Kommentare

Haus mit DSL vernetzen per WLANgelöst

Erstellt am 27.06.2006

De benötigst einen Access Point nur, wenn du ein WLAN Netz aufbauen möchtest, aber nicht ins Inet gehst, bei dem Router ist selbiges ja ...

8

Kommentare

Icon Changer

Erstellt am 27.06.2006

vielleicht hilft dir die Seite hier weiter :) Greetz ...

2

Kommentare

Haus mit DSL vernetzen per WLANgelöst

Erstellt am 27.06.2006

Hi, mit deinem D-link Router solltest du dein WLAN Netzwerk ohne Probleme einrichten können. Bei der übertragung der USB Sticks (54 / 108) ist ...

8

Kommentare

Beantwortete mails erkennen

Erstellt am 27.06.2006

Hi, nutzt du Outlook? Da gibt es nämlich ein Symbol woran du erkennen kannst, welche Mail schon beantwortet wurde. Greetz ...

3

Kommentare

server in standby versetzen!?

Erstellt am 27.06.2006

Stimmt, die redundanten Netzteile hab ich ja ganz vergessen ^^. Hast recht. ...

25

Kommentare

Bloothooth Reichweite usb 2.0

Erstellt am 27.06.2006

@ cykes Also die Fähigkeit Texte zu lesen setze ich bei einer so geballten Konzentration an Wissbegierde, Bildung und Fachkompetenz eigentlich voraus, sollte für ...

14

Kommentare

Bloothooth Reichweite usb 2.0

Erstellt am 27.06.2006

@ Nemesis Du bist aber nicht sehr hilfbereit heute, was ;) Hier mal ein Link wie man das Hacken lernen kann, ich möchte dem ...

14

Kommentare

server in standby versetzen!?

Erstellt am 27.06.2006

Also ich würde den Server durchlaufen lassen, soviel Strom frisst der im Vergleich zum Standby auch nicht mehr. Die Möglichkeit mit dem "Standby" Betrieb ...

25

Kommentare

WLAN Webcam gesucht

Erstellt am 27.06.2006

Nein, normalerweise nicht, du kannst die Kamera zwar an due portablen Mustek Geräte anschliessen, aber das ist kein muss. Der Satz dient eigentlich nur ...

5

Kommentare

WLAN Webcam gesucht

Erstellt am 26.06.2006

Hi, ich kann dir mal folgendes Gerät empfehlen, ist vom Preis Leistungs Verhältnis her klasse meiner meinung nach, wir haben nämlich selbige für Testzwecke ...

5

Kommentare

Login bei Windows Server 2003 abschaltengelöst

Erstellt am 26.06.2006

@ whitesox und @ Netscape genau auf das wollte ich auch raus ;) Sperren per Bildschirmschoner :) Greetz ...

5

Kommentare

Login bei Windows Server 2003 abschaltengelöst

Erstellt am 26.06.2006

Abmelden im Sinne das sich der Administrator vom System richtig abmeldet, oder einfach nur sperrt? Greetz ...

5

Kommentare

Anleitung für Ultra VNC

Erstellt am 07.06.2006

Mhh, das hört sich ja recht einfach an, die Weiterleitung muss ich also nur im Router einstellen. Sollte ja hoffentlich im Handbuch des Routers ...

7

Kommentare

Anleitung für Ultra VNC

Erstellt am 07.06.2006

Ja, aber ich habe keine Anleitung über die sufu finden können, daher hab ich ja den Post gestartet :( ...

7

Kommentare

Erste Schritte unter Linux (Knoppix)

Erstellt am 18.05.2006

Jou super, danke für die Infos, dann schau ich erstmal auf dem Link den mir Broecker geschickt hat nach, mal schaun ob mir da ...

4

Kommentare

Autostart CD erstellen

Erstellt am 16.05.2006

Merci, da werd ich gleich mal rein schauen ;) ...

2

Kommentare

Outlook - Mail mit bestimmten Anhängen sofort löschen oder sperren

Erstellt am 06.12.2005

Hey super, genau das was ich gesucht habe, DANKE ...

3

Kommentare

hal.dll fehlt oder ist beschädigt

Erstellt am 06.09.2005

Hi, also hier ist die Boot.ini boot loader timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS operating systems multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn Ich hab mal beide werte auf ...

10

Kommentare

hal.dll fehlt oder ist beschädigt

Erstellt am 05.09.2005

Hallo, danke erstmal für die schnellen Antworten. Das Problem mit der Boot.ini ist, das ich bei dem starten der Rettungskonsole über die Install-CD ein ...

10

Kommentare

Auktion im Internet

Erstellt am 12.08.2005

Okay, danke, das hat mir schon weiter geholfen MFG ...

2

Kommentare

UDF CD nicht lesbargelöst

Erstellt am 12.08.2005

Hallo !!! Hast du die UDF- Treibersoftware (auch PacketWriting-Software) installiert, die normalerweise im Lieferumfang deines DVD brenners enthalten sein muss? Diese TRreiber benötigst du ...

2

Kommentare

Basisdatenträger konvertieren - Datenverlust?

Erstellt am 27.06.2005

Hallo zusammen !!! Ich hatte gesagt, das ich die Lösung posten würde, wenn ich denn eine finden würde. Ich habe eine Lösung gefunden, wie ...

12

Kommentare

Basisdatenträger konvertieren - Datenverlust?

Erstellt am 27.06.2005

Hallo, danke für den Tip. Leider ist die Platte nur für die Daten zuständig gewesen. Ich habe zwei Platten verbaut, eine fürS Betriebssystem, und ...

12

Kommentare

Basisdatenträger konvertieren - Datenverlust?

Erstellt am 27.06.2005

Hab ich gerade versucht, auch vergebens. Mal schaun, aufgeben gibt's nicht. Ich werd mal weiter rumtesten, vielleicht find ich ja was. Wenn nicht, wäre ...

12

Kommentare

Basisdatenträger konvertieren - Datenverlust?

Erstellt am 27.06.2005

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit? Linux, DOS oder so? ...

12

Kommentare
12 >