8343
Goto Top

WLAN Webcam gesucht

WLAN Webcam für den Indoor-Einsatz

Hallo!

Ich suche eine Webcam mit WLAN für den Indooreinsatz.

U.a. habe ich die Siemens Gigaset WLAN Camera entdeckt.
Preis liegt bei EUR 121,---. Auflösung 640 x 480 reicht mir.

Ist dieses Gerät brauchbar?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gibt es bezahlbare Alternativen?

Gruß, Marcus

Content-Key: 34822

Url: https://administrator.de/contentid/34822

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: winlog
winlog Jun 26, 2006 at 13:42:55 (UTC)
Goto Top
Hi, ich kann dir mal folgendes Gerät empfehlen, ist vom Preis Leistungs Verhältnis her klasse meiner meinung nach, wir haben nämlich selbige für Testzwecke in unserer Firma installiert, also ein Exemplar.

Schau mal hier --> http://www.mercateo.com/getpdf/128-044Z184/128-044Z184.pdf
Mitglied: 8343
8343 Jun 26, 2006 at 14:43:19 (UTC)
Goto Top
Hi!

Danke für die schnelle Antwort.

In der Beschreibung steht: Farb-Funkkamera mit Akku-Empfänger, Verwandelt die portablen DVD-Player von Mustek in mobile Überwachungssysteme, Bild- und Tonübertragung über Funk auf 2.4 GHz PLL Herstellernummer: 98-WCP-00010

Ich gehe davon aus, daß ich diesen DVD-Player nicht benötige, oder?

Gruß, Marcus
Member: winlog
winlog Jun 27, 2006 at 05:22:19 (UTC)
Goto Top
Nein, normalerweise nicht, du kannst die Kamera zwar an due portablen Mustek Geräte anschliessen, aber das ist kein muss. Der Satz dient eigentlich nur zu Werbezwecken ;) . Bei uns wird das Gerät nur als Überwachungskamera für die Zufahrt eingesetzt.

Greetz
Mitglied: 8343
8343 Jun 27, 2006 at 12:01:14 (UTC)
Goto Top
Nochmals vielen Dank für die Info!

Gruß, Marcus
Member: TobiasClaren
TobiasClaren Jan 03, 2007 at 21:57:05 (UTC)
Goto Top
Hi, ich kann dir mal folgendes Gerät
empfehlen, ist vom Preis Leistungs
Verhältnis her klasse meiner meinung
nach, wir haben nämlich selbige für
Testzwecke in unserer Firma installiert, also
ein Exemplar.

Schau mal hier -->
http://www.mercateo.com/getpdf/128-044Z184/128-044Z184.pdf


Leider ist der Link schon tot. Wie heißt das Teil?

P.S.: Sind die Level one und die Siemens vom Anfang idenstisch?
Ich meine bei der Level one las ich was von einem internen Mikro.
Bei der Siemens nur einen Mikroeingang.
Was haben die dann?