Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WLAN Webcam gesucht

Mitglied: 8343

8343 (Level 1)

26.06.2006, aktualisiert 03.01.2007, 7620 Aufrufe, 5 Kommentare

WLAN Webcam für den Indoor-Einsatz

Hallo!

Ich suche eine Webcam mit WLAN für den Indooreinsatz.

U.a. habe ich die Siemens Gigaset WLAN Camera entdeckt.
Preis liegt bei EUR 121,---. Auflösung 640 x 480 reicht mir.

Ist dieses Gerät brauchbar?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gibt es bezahlbare Alternativen?

Gruß, Marcus
Mitglied: winlog
26.06.2006 um 15:42 Uhr
Hi, ich kann dir mal folgendes Gerät empfehlen, ist vom Preis Leistungs Verhältnis her klasse meiner meinung nach, wir haben nämlich selbige für Testzwecke in unserer Firma installiert, also ein Exemplar.

Schau mal hier --> http://www.mercateo.com/getpdf/128-044Z184/128-044Z184.pdf
Bitte warten ..
26.06.2006 um 16:43 Uhr
Hi!

Danke für die schnelle Antwort.

In der Beschreibung steht: Farb-Funkkamera mit Akku-Empfänger, Verwandelt die portablen DVD-Player von Mustek in mobile Überwachungssysteme, Bild- und Tonübertragung über Funk auf 2.4 GHz PLL Herstellernummer: 98-WCP-00010

Ich gehe davon aus, daß ich diesen DVD-Player nicht benötige, oder?

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: winlog
27.06.2006 um 07:22 Uhr
Nein, normalerweise nicht, du kannst die Kamera zwar an due portablen Mustek Geräte anschliessen, aber das ist kein muss. Der Satz dient eigentlich nur zu Werbezwecken ;) . Bei uns wird das Gerät nur als Überwachungskamera für die Zufahrt eingesetzt.

Greetz
Bitte warten ..
27.06.2006 um 14:01 Uhr
Nochmals vielen Dank für die Info!

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasClaren
03.01.2007 um 22:57 Uhr
Hi, ich kann dir mal folgendes Gerät
empfehlen, ist vom Preis Leistungs
Verhältnis her klasse meiner meinung
nach, wir haben nämlich selbige für
Testzwecke in unserer Firma installiert, also
ein Exemplar.

Schau mal hier -->
http://www.mercateo.com/getpdf/128-044Z184/128-044Z184.pdf

Leider ist der Link schon tot. Wie heißt das Teil?

P.S.: Sind die Level one und die Siemens vom Anfang idenstisch?
Ich meine bei der Level one las ich was von einem internen Mikro.
Bei der Siemens nur einen Mikroeingang.
Was haben die dann?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Erfahrungen mit Webcam over RDP gesucht
Frage von DerWoWussteMicrosoft10 Kommentare

Moin Kollegen. Bekanntlich kann man Webcams nur mit Drittanbietersoftware in RDP reinschleifen. Was nutzt Ihr dazu? Wie stabil funktioniert ...

Router & Routing

Fritzbox 7390, Webcam aus Internet ein binden, Beispielstream gesucht

Frage von BruniumRouter & Routing10 Kommentare

In den aktuellen Fritzboxen kann man Webcams ein binden und sich die eingebundenen Bilder oder Webcam Streams in an ...

LAN, WAN, Wireless

Professionelle WLAN Lösung gesucht

Frage von threesixty360LAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo Leute, bin neu hier und sage erstmal Guten Tag! Ich suche für unser Unternehmen eine professionelle WLAN Lösung ...

Multimedia & Zubehör

Empfehlung Webcam

Frage von beamenwaerschoenMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Hallo liebe Leut ;-) Ich habe mir eine FOSCAM FI9900EP geholt. Wollte auf meiner Homepage ein Standbild davon anbieten, ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

CPU, RAM, Mainboards
Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?
Frage von Troja71CPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Eine Software fordert im Betrieb 8 CPU mit x GHz Taktung. Verfügbar ist "nur" eine VM mit 8 vCPUs ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...

SAN, NAS, DAS
Aktuelle Bauvorschläge für NAS
gelöst Frage von zuckelSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein NAS. Ein NAS mit ZFS und FreeNAS und mehr als 4 Festplatten (auch ...