Member: Winuser
Winuser
I look forward to your Feedback
Azure im Intranet hosten
Hallo, weiß jemand, ob das Azure Cloudgedönns auch im Intranet selbst gehostet werden kann? Ich vertraue den Microsoftservern und auch anderen nicht selbst gehosteten Clouddiensten
4 Comments
0
1072
0
Win 7 Embbeded Netzlaufwerk freigebenSolved
Hallo, weiß jemand aus der Hüfte, ob man unter Win 7 Embbeded Netzlaufwerke freigeben kann? VG. Winuser
4 Comments
0
931
1
Serielle Schnittstellen durchreichen, ErfahrungenSolved
Hallo, ich stehe vor der Aufgabe, einen alten XP Rechner zu virtualisieren, der bisher zur Maschinensteuerung genutzt wurde. Dieser Rechner macht nichts weiter, als Programme
9 Comments
0
1548
0
Batchdatei für Aufgabenplanung zum Löschen von BackupsSolved
Hallo, ich würde gern regelmäßig mittels Aufgabenplanung die angelegten Voll-Backups vom Server 2012 R2 automatisch löschen. Bisher mache ich das händisch mit WBADMIN DELETE BACKUP
2 Comments
0
3985
0
Reiner Hyper- V Server oder lieber RolleSolved
Hallo, ich bin derzeit noch am überlegen, was mehr Sinn machen würde. Der Server hat 16GB Ram, einen Xeon E3- 1225 Quadcore mit 3,3 Ghz
48 Comments
0
4420
0
2012 R2 DC in KVM plus weitere virtuelle MaschineSolved
Hallo, ich stehe in einer kleinen Umgebung vor der Inbetriebnahme eines 2012 R2 und der Virtualisierung eines Server 2003 und eines Debians. Da man den
8 Comments
0
2273
0
Software -, Hardware -, Bios Fake RaidSolved
Hallo, ich baue gerade für unsere kleine Firma einen Server auf. Es wurde ein günstiger Lenovo Server der TS150 Serie angeschafft. Da ein HW- Raidcontroller
35 Comments
0
3573
0
Auf Domäne in Hyper-v von anderer Domäne zugreifenSolved
Hallo an Alle und ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich baue gerade einen neuen Server 2012 R2 mit neuer Domäne auf und muss
3 Comments
0
2039
1
Wie kann ich Programm im Leerlauf automatisch beenden?
Ich würde gerne wissen, wie man ein Programm (in meinem Fall den Firefox) automatisch im Leerlauf nach einer bestimmten Zeit schließen kann. Also wenn praktisch
3 Comments
0
9893
0