Mitglied: Wombatz
Wombatz
Ich freue mich auf euer Feedback

Android Authenticator App ausserhalb MS und Google?gelöst

Erstellt am 11.09.2022

Dass du weder was von MS noch von Google möchtest, klingt so als würdest du was wollen, was deine Daten bei dir lässt. Die ...

14

Kommentare

Kaufberatung für Access Point + Switch mit PoE, VLAN etc.?gelöst

Erstellt am 09.11.2021

Nochmal zur Frage Switch von welchem Hersteller. Ich bin hier letztens auch erst neu eingestiegen. Ich habe einen Cisco und mehrere andere von Netgear, ...

59

Kommentare

Grandstream Telefone an Telekom u. pfsense legen nach 29:29min auf

Erstellt am 27.05.2021

Bei mir ist der Geräteaufbau ähnlich, benutze aber kein VLAN und kein sidproxd. Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit Verbindungsabbrüchen zur Telekom. Habe ...

15

Kommentare

Knacken - Kratzen bei Klopfen auf Verstärkergehäuse

Erstellt am 13.01.2020

Suche doch mal bei Repdata oder iwenzo. Dort antworten dir auch Profis für Braune Ware. ...

17

Kommentare

VIDEO Problem

Erstellt am 12.09.2016

Lochkartenstanzer Funktioniert auch nicht. Selbst wenn, rein theoretisch, photorec was finden würde, wäre die Datei defekt. Videoschnittprogramme sind da sehr kritisch. ...

6

Kommentare

Dopppelte Bildergelöst

Erstellt am 20.07.2016

Empfehlen kann ich nur VisiPics für Win und dupeGuru für Mac/Win. Grund dafür ist bei beiden Programmen die Suche nach Dateiinhalt mit der Möglichkeit ...

7

Kommentare

USB-Video-Grabber empfehlenswert?

Erstellt am 13.09.2015

Hallo, ich habe schon viel von diesen Seiten hier profitiert. Da deine Frage ein Fachgebiet von mir betrifft möchte ich auch gern helfen. Diese ...

13

Kommentare