Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VIDEO Problem

Mitglied: matt.o

matt.o (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2016 um 20:58 Uhr, 847 Aufrufe, 6 Kommentare, 3 Danke

Hallo Zusammen,

Habe ein Problem und brauche HILFE! BITTE


Mit der Digitalcam wollte ich ein Video aufnehmen,

habe REC eingeschaltet und am ende des Videos nicht aufnahme beenden gedrückt sondern die Cam einfach ausgeschalten.

Somit, glaube ich ,hat das Video keinen endpunkt und ist nicht auf der SD Karte sichtbar über den Digitalcammonitor(auch nicht sichtbar wens mit dem PC verbunden ist )

Habe gedacht ein Programm Recovery könnte es irgendwie ,wie eine Gelöschte Datei wiederherstellen aber das stellt nur sehr vielles wieder her was mal auf der SD Karte war.
Es ist keine gute Digitalcam aber ich hab zurzeit nur die. Firma: GE Model J1250

Bei mir kommen Bilder und Videos in den selben ordner(benutze die Cam seit langer Zeit)

Intuitiv glaube ich das bei Videoaufnahme die Cam Stück für Stück die Daten auf die SD Karte schreibt nur am ende die Aufnahme als "fertig" kennzeichnet und das fehlt bei mir.ABER IRGENDWAS MUSS SIE JA AUF DIE SD KARTE GESCHRIEBEN HABEN die Cam konnte ja nicht wissen das die Aufnahme nicht ordnungsgemäss abgeschlossen wird.(Meine bilig Cam hat ja bestimmt nicht einen Arbeitsspeicher das VIDEO ist auch einige Minuten lang.

Könnte mir BITTE jemand helfen?
Mitglied: Vision2015
12.09.2016 um 21:13 Uhr
Zitat von matt.o:

Hallo Zusammen,
Guten Abend...

Habe ein Problem und brauche HILFE! BITTE
oh....


Mit der Digitalcam wollte ich ein Video aufnehmen,
ah...

habe REC eingeschaltet und am ende des Videos nicht aufnahme beenden gedrückt sondern die Cam einfach ausgeschalten.
das ist ja blöd...

Somit, glaube ich ,hat das Video keinen endpunkt und ist nicht auf der SD Karte sichtbar über den Digitalcammonitor(auch nicht sichtbar wens mit dem PC verbunden ist )
nee... das mit dem endpunkt ist es nicht...

Habe gedacht ein Programm Recovery könnte es irgendwie ,wie eine Gelöschte Datei wiederherstellen aber das stellt nur sehr vielles wieder her was mal auf der SD Karte war.
Es ist keine gute Digitalcam aber ich hab zurzeit nur die. Firma: GE Model J1250
ok...

Bei mir kommen Bilder und Videos in den selben ordner(benutze die Cam seit langer Zeit)
ok...

Intuitiv glaube ich das bei Videoaufnahme die Cam Stück für Stück die Daten auf die SD Karte schreibt nur am ende die Aufnahme als "fertig" kennzeichnet und das fehlt bei mir.ABER IRGENDWAS MUSS SIE JA AUF DIE SD KARTE GESCHRIEBEN HABEN die Cam konnte ja nicht wissen das die Aufnahme nicht ordnungsgemäss abgeschlossen wird.(Meine bilig Cam hat ja bestimmt nicht einen Arbeitsspeicher das VIDEO ist auch einige Minuten lang.
deine Video datei wird erst nur Temporär geschrieben... machst du beim Filmen die Cam aus, ist der Film Wech.....

Könnte mir BITTE jemand helfen?
leider nicht...
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
12.09.2016 um 21:43 Uhr
Moin

Im wesentlichen hat Frank ja schon alles gesagt.

Du könntest als verzweiflungstat noch photorec drauf loslassen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Wombatz
12.09.2016 um 23:24 Uhr
@Lochkartenstanzer
Funktioniert auch nicht.

Selbst wenn, rein theoretisch, photorec was finden würde, wäre die Datei defekt. Videoschnittprogramme sind da sehr kritisch.
Bitte warten ..
Mitglied: matt.o
13.09.2016 um 02:14 Uhr
Danke für die schnelle Antwort schade für mich und die 1A Videoaufnahme .
Bitte warten ..
Mitglied: matt.o
13.09.2016 um 02:19 Uhr
Habe ich versucht mit photorec
Leider ohne Erfolg hatte 3,5h gedauert und viell altes wiederhergestellt aber nicht das Video.
Bin halt selber schuld
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.09.2016, aktualisiert um 09:26 Uhr
Zitat von Wombatz:

@Lochkartenstanzer
Funktioniert auch nicht.

Selbst wenn, rein theoretisch, photorec was finden würde, wäre die Datei defekt. Videoschnittprogramme sind da sehr kritisch.

Naja, ich sagte ja auch, das alles wesentliche geschwätzt wäre und nur noch die verzweiflungstat übrigbleibt.

Und wer braucht videoschnittprogramme solange man einen hex-editor hat.

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Digitiales Fernsehen
Video im Ausland
gelöst Frage von MarkowitschDigitiales Fernsehen8 Kommentare

Hallo zusammen, ein Freund arbeitet im Oman und hat dort seinen Laptop mit. Wenn er nun z.B. Amazon Prime ...

Video & Streaming
Photos zu Video zusammenfügen
Frage von Winfried-HHVideo & Streaming9 Kommentare

Liebe Experten, Ich habe hier gut 15000 Einzelbilder und muss diese zu einem ca. 2- bis 3-minütigen Video zusammenfügen. ...

Grafik
Amazon Video grüner Monitor
Frage von MarkBeakerGrafik6 Kommentare

Hallo zusammen, wenn ich eine Film bei Amazon Video starte, wird einer meiner drei Monitore (Monitor 3) grün. Schließe ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Unifi-Video und Letsencrypt Zertifikate
Frage von NordicMikeVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Moin Community, betreibt jemand von Euch den Unifi-Video mit Letsencrypt Zertifikaten? Ich hab es mal eingerichtet, jedoch finde ich ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 11 StundenDrucker und Scanner

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 5 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 6 TagenAdministrator.de Feedback22 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. In Zukunft kommen neue Typen dazu. Hier ein Beispiel ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Abbrüche
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless37 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Speedport installiert und seit dem Abbrüche des WLANS. Eigentlich kann das mit dem ...

Internet Domänen
Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzbox
Frage von martin951Internet Domänen30 Kommentare

Also die oberflächliche Frage steht ja schon oben nun zu den Details Ich besitze eine Domain bei Strato nun ...

LAN, WAN, Wireless
Einrichtung Router und Modem
Frage von SommelierLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Guten Abend, sitze hier derzeit ohne Festnetzinternet, da ich einen neuen Router + Kabelmodem habe. Ein Bintec Rs123 und ...

Backup
Schnelles Backup- oder Synchronisierungsprogramm gesucht
Frage von DanielG1974Backup19 Kommentare

Hallo Leute. Ich bin für unsere kleine Firma seit Wochen auf der Suche nach einem Backup- bzw. Synchronisierungsprogramm. Ein ...