matt.o
Goto Top

VIDEO Problem

Hallo Zusammen,

Habe ein Problem und brauche HILFE! BITTE


Mit der Digitalcam wollte ich ein Video aufnehmen,

habe REC eingeschaltet und am ende des Videos nicht aufnahme beenden gedrückt sondern die Cam einfach ausgeschalten.

Somit, glaube ich ,hat das Video keinen endpunkt und ist nicht auf der SD Karte sichtbar über den Digitalcammonitor(auch nicht sichtbar wens mit dem PC verbunden ist )

Habe gedacht ein Programm Recovery könnte es irgendwie ,wie eine Gelöschte Datei wiederherstellen aber das stellt nur sehr vielles wieder her was mal auf der SD Karte war.
Es ist keine gute Digitalcam aber ich hab zurzeit nur die. Firma: GE Model J1250

Bei mir kommen Bilder und Videos in den selben ordner(benutze die Cam seit langer Zeit)

Intuitiv glaube ich das bei Videoaufnahme die Cam Stück für Stück die Daten auf die SD Karte schreibt nur am ende die Aufnahme als "fertig" kennzeichnet und das fehlt bei mir.ABER IRGENDWAS MUSS SIE JA AUF DIE SD KARTE GESCHRIEBEN HABEN die Cam konnte ja nicht wissen das die Aufnahme nicht ordnungsgemäss abgeschlossen wird.(Meine bilig Cam hat ja bestimmt nicht einen Arbeitsspeicher das VIDEO ist auch einige Minuten lang.

Könnte mir BITTE jemand helfen?

Content-Key: 315084

Url: https://administrator.de/contentid/315084

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Sep 12, 2016 at 19:13:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @matt.o:

Hallo Zusammen,
Guten Abend...

Habe ein Problem und brauche HILFE! BITTE
oh....


Mit der Digitalcam wollte ich ein Video aufnehmen,
ah...

habe REC eingeschaltet und am ende des Videos nicht aufnahme beenden gedrückt sondern die Cam einfach ausgeschalten.
das ist ja blöd...

Somit, glaube ich ,hat das Video keinen endpunkt und ist nicht auf der SD Karte sichtbar über den Digitalcammonitor(auch nicht sichtbar wens mit dem PC verbunden ist )
nee... das mit dem endpunkt ist es nicht...

Habe gedacht ein Programm Recovery könnte es irgendwie ,wie eine Gelöschte Datei wiederherstellen aber das stellt nur sehr vielles wieder her was mal auf der SD Karte war.
Es ist keine gute Digitalcam aber ich hab zurzeit nur die. Firma: GE Model J1250
ok...

Bei mir kommen Bilder und Videos in den selben ordner(benutze die Cam seit langer Zeit)
ok...

Intuitiv glaube ich das bei Videoaufnahme die Cam Stück für Stück die Daten auf die SD Karte schreibt nur am ende die Aufnahme als "fertig" kennzeichnet und das fehlt bei mir.ABER IRGENDWAS MUSS SIE JA AUF DIE SD KARTE GESCHRIEBEN HABEN die Cam konnte ja nicht wissen das die Aufnahme nicht ordnungsgemäss abgeschlossen wird.(Meine bilig Cam hat ja bestimmt nicht einen Arbeitsspeicher das VIDEO ist auch einige Minuten lang.
deine Video datei wird erst nur Temporär geschrieben... machst du beim Filmen die Cam aus, ist der Film Wech.....

Könnte mir BITTE jemand helfen?
leider nicht...
Frank
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 12, 2016 at 19:43:25 (UTC)
Goto Top
Moin

Im wesentlichen hat Frank ja schon alles gesagt.

Du könntest als verzweiflungstat noch photorec drauf loslassen.

lks
Member: Wombatz
Wombatz Sep 12, 2016 at 21:24:35 (UTC)
Goto Top
@Lochkartenstanzer
Funktioniert auch nicht.

Selbst wenn, rein theoretisch, photorec was finden würde, wäre die Datei defekt. Videoschnittprogramme sind da sehr kritisch.
Member: matt.o
matt.o Sep 13, 2016 at 00:14:23 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort schade für mich und die 1A Videoaufnahme .
Member: matt.o
matt.o Sep 13, 2016 at 00:19:05 (UTC)
Goto Top
Habe ich versucht mit photorec
Leider ohne Erfolg hatte 3,5h gedauert und viell altes wiederhergestellt aber nicht das Video.
Bin halt selber schuld
Danke
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 13, 2016 updated at 07:26:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Wombatz:

@Lochkartenstanzer
Funktioniert auch nicht.

Selbst wenn, rein theoretisch, photorec was finden würde, wäre die Datei defekt. Videoschnittprogramme sind da sehr kritisch.

Naja, ich sagte ja auch, das alles wesentliche geschwätzt wäre und nur noch die verzweiflungstat übrigbleibt.

Und wer braucht videoschnittprogramme solange man einen hex-editor hat. face-smile

lks