Mitglied: Wurstsemmel
Wurstsemmel
Schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik gemacht. Mache jetzt eine betriebliche Ausbildung zum Informatikkaufmann.
Register Sicherheit wird nicht mehr angezeigt
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem PC bei uns. In den Eigenschaften von Ordnern ist der Registerpunkt "Sicherheit" nicht mehr enthalten. Infos über
3 Kommentare
0
4762
0
Oberfläche für SQL erstellen
Hallo miteinander, ich will eine Oberfläche für eine Datenbank erstellen. Als Datenbank benutze ich/wir MS SQL 2000. Mittels dieser Oberfläche soll jeder bei uns Zugriff
3 Kommentare
0
8659
0
Domänenname, Active Directory - Neuinstallation
Tach allerseits, Den Domänenname von Windows SBS 2003 kann man ja nicht ändern und auf meinen letzten Beitrag habe ich auch keine Antwort bekommen ->.
2 Kommentare
0
3489
0
Druckerdienst erstellen
Tach allerseits, wie kann man ein Druckerdienst erstellen? Im Forum habe ich diesen Link gefunden. Hab dann auch gleich das erste Programm runtergeladen. Vom Aufbau
1 Kommentar
0
3295
0
Welche VirtualisierungssoftwareGelöst
Guten Morgen, ich brauche Empfehlung. Ich möchte Virtualisierungssoftware auf meinem Windows XP Prof installieren und dann in de Umgebung ein Windows Small Business Server 2003
6 Kommentare
0
4980
0
Domänenname bei Windows Small Business Server 2003 ändern
Tach allerseits, ich will bzw. muss den Domänennamen bei Windows Small Business Server 2003 (1 Rechner) ändern. Ich habe mich auch schon im Forum bissel
3 Kommentare
0
6727
0
Problem zu Remoteverbindung und Berechtigungen
Tach allerseits, ich habe 2 kleine Probleme. Wir haben einen neuen Server mit Windows Server 2003 als BS. Da drauf läuft SQL-Server 2000. Der Server
3 Kommentare
0
3352
0
Keine Ergebnisse bei SQL-Abfrage
Tach allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine SQL-Abfrage gemacht. Er zeigt mir aber keine Ergebnisse an. Wir habe einen SQL-Server 2000 und
3 Kommentare
0
6159
0
Group By in Word für Serienbrief
Tach allerseits, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Serienbriefvorlage und die Excel-Datei mit Datensätze dazu. In der Excel kann die Person A mehrmals
Hinzufügen
0
4782
0
SQL-Server Datenbank auf neuen SQL-Server kopierenGelöst
Tach allerseits, ich habe schon Threads gefunden und gelesen, aber nicht das richtige entdeckt. Wir haben einen SQL Server 2000 mit den entsprechenden Datenbanken laufen.
4 Kommentare
0
19581
0
Mehrmaliger RechnerneustartGelöst
Hallo, ich habe Problem mit meinem Rechner. Seit Sonntagnachmittag funktioniert er nicht mehr. Davor hat er noch tadellos funktioniert. Er hat dann automatisch neugestartet und
6 Kommentare
0
3901
0
Windows Systemwiederherstellung - Wiederherstellung StampIt
Tach allerseits, ich habe eine Frage zur der Windows Systemwiederherstellung von XP Pro. Wir benutzen StampIt von der Post, um Briefe zu Frankieren. Da gibt
Hinzufügen
0
4124
0
Windows Server 2003 R2a Standard auf Windows XP Pro installierenGelöst
Tach allerseits, meine Frage steht ja bereits im Titel. Ist es möglich? Auf einen Windows XP Pro Rechner kann man nur 10 gleichzeitige Verbindungen haben.
2 Kommentare
0
4843
0
Keine Netzwerkverbindung am nächsten Tag GELÖSTGelöst
Morgen allerseits, ich und meine Kollege haben ein Problem. Wenn wir einen Prozess starten (SQL-Datenbankserver mit Access Oberfläche auf XP Pro), damit wir unseren Daten
6 Kommentare
0
4837
0
Kein Zugriff auf Datenbanken mit Access
Tach allerseits, ich/wir habe/n probleme mit acccess. Wir betreiben einen kleinen Datenbank-Sql-Server (XP Prof.). Darauf greifen wir (Clients XP Prof.) mit Access im Netzwerk zu.
1 Kommentar
0
4867
0