Druckerdienst erstellen

Mitglied: Wurstsemmel

Wurstsemmel (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 15.08.2007, 2882 Aufrufe, 1 Kommentar

Tach allerseits,

wie kann man ein Druckerdienst erstellen? Im Forum habe ich diesen Link https://www.administrator.de/forum/dienste-selbst-erstellen%3f-31069.htm ... gefunden. Hab dann auch gleich das erste Programm runtergeladen. Vom Aufbau her sieht es auf einfach. Hintergrund ist. Wir haben für unseren alten USB-Drucker Dell Laser 1700 einen Printserver (Longshine LCS-MFP101-2) gekauft und haben es dann unserem alten kleine Windows XP Pro Server installiert. Wenn man dann drucken will ist der Drucker offline. Erst wenn man z.B. eine Remoteverbindung zum Server macht ist der Drucker online und somit kann man drucken. Mit dem Programm RunAsSvc habe ich es versucht. Einen Dienst hat erstellt, habe aber noch keine Verbindung zum Drucker. Eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen.
Mitglied: Wurstsemmel
15.08.2007 um 12:54 Uhr
Kann mir niemand da weiterhelfen bei diesem Problem?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud