softprogger
Goto Top

Drastische Preissenkung bei Slimprinter

Ab dem 22.07.2015 gelten für die Software SLIMPRINTER für das Drucken via rdp neue Preise.
Die beliebte und seit 10 Jahren etablierte Software bietet ihre neue Preisliste auf www.slimprinter.de im Downloadbereich an.

Content-Key: 278050

Url: https://administrator.de/contentid/278050

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Biber
Biber Jul 22, 2015 updated at 18:11:37 (UTC)
Goto Top
Moin Softprogger,

hmm, ja nee...

Als "Tipp" möchte ich diese Werbung hier nicht stehen lassen.... die erscheint dann in unserer Rubrik "Wissen" und das passt meines Erachtens nicht.

Sonst stellt demnächst auch McDonalds noch kurz vor der Insolvenz den Tipp "Los Wochos reloaded" hier ein als heissen Tipp.

Wenn du denn meinst, dass dieser Hinweis auf dramatische Schnäppchen-Gelegenheit von dir gänzlich uneigennützig und so von Admin zu Admin ein erhaltenswerter ist
(Sprich: wenn du nicht zufällig der angeheiratete SEO dieser slimprinter-Bude bist!),
dann poste deinen 2-Zeiler noch mal als Link.

Das wäre ich bereit zu tolerieren (bei gegebenen Bedingungen, siehe oben).

back-to-top### Papierkorb ###


Biber.
Member: Softprogger
Softprogger Jul 22, 2015 at 20:08:47 (UTC)
Goto Top
Da diese Software schon mehrmals als eine mögliche Lösung in den Fragen diskutiert wurde und ich heute eine neue Lizenz erworben habe, war ich über die neuen Preise überrascht. In den vorangegangenen Diskussionen wurde einige male der Preis in Frage gestellt. Dies war für mich der Anlass für den kurzen Tip.

Gruß Softprogger
Member: Snowman25
Snowman25 Aug 20, 2015 at 15:14:06 (UTC)
Goto Top
Spricht etwas dagegen, die Drucker per RDP freizugeben? Ist immerhin schon eingebaut. Sehe nicht ein, wieso man da eine extra Software dazu braucht?