Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sachen die man nicht braucht

Mitglied: brammer

brammer (Level 4) - Jetzt verbinden

01.10.2019, aktualisiert 03.10.2019, 1153 Aufrufe, 11 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

wieder ein Gerät das in der Kategorie landet "brauche ich nicht"

https://www.heise.de/tests/Oral-B-Genius-X-20000N-Zahnbuerste-mit-Kuenst ...

brammer
Mitglied: Penny.Cilin
01.10.2019 um 16:17 Uhr
Gude,

Du kennst doch den Spruch: Ein Depp braucht für jeden Scheiß 'ne Äpp!

Ich brauch soo Fertz auch nicht.

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
01.10.2019 um 17:34 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:

Gude,

Du kennst doch den Spruch: Ein Depp braucht für jeden Scheiß 'ne Äpp!


Moin,

Schau mal beim Sepp, der HAT für jeden Scheiß 'ne App.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: ChinghissKhan
02.10.2019 um 01:37 Uhr
Ich benutze seit Jahren die einfachste ORAL-B und bin damit 100% zufrieden.
Ja natürlich interessiert es Google, Apple und COKG brennend wann ich meine Zähne putze.
Bald wollen die noch wissen, wann ich mir die Zehenägel schneide.
Bitte warten ..
Mitglied: sabines
02.10.2019 um 07:04 Uhr
Moin,

ich sitzte neulich im neuen SUV meines Kollegen und meine nur, die Übersicht ist ja ganz gut, aber wo das Auto anfängt und aufhört kann ich nicht sehen. Darauf die Antwort, brauchst Du nicht, habe eine Parktronic und Rückfahrkamera.

Waren das noch Zeiten, als man die Strasse vor/hinter/neben dem Auto einfach sehen konnte und nicht hoffen musste das einer der Assistenen das Kleinkind vor der Karre erkennt.

Mein Fazit: Braucht auch kein Mensch
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
02.10.2019 um 07:15 Uhr
Zitat von sabines:

Moin,

ich sitzte neulich im neuen SUV meines Kollegen und meine nur, die Übersicht ist ja ganz gut, aber wo das Auto anfängt und aufhört kann ich nicht sehen. Darauf die Antwort, brauchst Du nicht, habe eine Parktronic und Rückfahrkamera.

Normalerweise kennt man die Größe seines Autos und weiß(!), wie weit es geht. Da braucht man weder Parktronic noch Rückfahrkamera. Ansonsten hat man das früher durch "fühlen" herausgefunden.

Waren das noch Zeiten, als man die Strasse vor/hinter/neben dem Auto einfach sehen konnte und nicht hoffen musste das einer der Assistenen das Kleinkind vor der Karre erkennt.

Normalerweise rennt man einmal um das Auto, bevor man losfährt (nachdem man Bremsen Betriebsflüssigkeiten, Leuchten, etc. geprüft hat). Lernt man das heutzutage nicht mehr in der Fahrschule?

Heutzutage vergessen die Leute, daß sie selbst eine verantwortung haben und verlassen sich zu sehr auf Assistenten.

lks

PS: SUVs braucht eigentlich niemand, außer zum Angeben, genauso wie Porsches, Audis, Daimlers, Maseratis, Ferraris, Lamborghinis, Trabbis, etc.
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
02.10.2019 um 08:44 Uhr
Zitat von ChinghissKhan:

Ich benutze seit Jahren die einfachste ORAL-B und bin damit 100% zufrieden.
Ja natürlich interessiert es Google, Apple und COKG brennend wann ich meine Zähne putze.
Bald wollen die noch wissen, wann ich mir die Zehenägel schneide.
Du vergisst den eingewebten RFID Chip in deiner Unterhose. Die sendet bereits jetzt schon, ob Du nach dem Toilettengang alles richtig abgeputzt / gereinigt hast.

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
02.10.2019 um 08:50 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:

Heutzutage vergessen die Leute, daß sie selbst eine verantwortung haben und verlassen sich zu sehr auf Assistenten.
Richtig. Und ohne Assistenten können die meisten doch kein Auto mehr fahren.

Normalerweise rennt man einmal um das Auto, bevor man losfährt (nachdem man Bremsen Betriebsflüssigkeiten, Leuchten, etc. geprüft hat). Lernt man das heutzutage nicht mehr in der Fahrschule?
Nöö, dazu habt man doch die gefühlten tausend Kontrolleuchten, welche beim rumdrehen des Autoschlüssel erstmal leuchten. Systemtest nennt man das. Ich habe manche Nachbarn mal gefragt, ob die wissen wo der Ölmeßstab ist. Oder noch besser für was der Fahrtrichtungsanzeiger neudeutsch Blinker gut ist. Weil 99% der Autofahrer nutzen den Blinker nicht oder falsch.

Dann könnte man den doch gleich weglassen. Ist dann Gewichtsersparnis. Wer einen Blinker haben will , soll ihn dann im Paket ankreuzen.

lks

PS: SUVs braucht eigentlich niemand, außer zum Angeben, genauso wie Porsches, Audis, Daimlers, Maseratis, Ferraris, Lamborghinis, Trabbis, etc.
Du kennst doch den Spruch: Stau iss nuhr hinne blöd, vornne geht's.
Und im Stau ist der Fiat 500, Basis Golf genauso schnell wie ein Porsche, Ferrair, usw. ggff sogar schneller wenn es auf seiner Spur weiter geht.

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
02.10.2019 um 12:35 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:

Zitat von Lochkartenstanzer:

Heutzutage vergessen die Leute, daß sie selbst eine verantwortung haben und verlassen sich zu sehr auf Assistenten.
Richtig. Und ohne Assistenten können die meisten doch kein Auto mehr fahren.
Ich find's schön, wenn meine Assistentin (früher nannte man das Beifahrerin) mir sanft ins Ohr haucht, dass ich gefälligst das andere Links zu nehmen habe.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
02.10.2019 um 12:40 Uhr
Zitat von goscho:

Zitat von Penny.Cilin:

Zitat von Lochkartenstanzer:

Heutzutage vergessen die Leute, daß sie selbst eine verantwortung haben und verlassen sich zu sehr auf Assistenten.
Richtig. Und ohne Assistenten können die meisten doch kein Auto mehr fahren.
Ich find's schön, wenn meine Assistentin (früher nannte man das Beifahrerin) mir sanft ins Ohr haucht, dass ich gefälligst das andere Links zu nehmen habe.

Solange sie beim Fahren nicht Deinen Steuerknüppel benutzt.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
02.10.2019 um 13:10 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:

Zitat von goscho:

Zitat von Penny.Cilin:

Zitat von Lochkartenstanzer:

Heutzutage vergessen die Leute, daß sie selbst eine verantwortung haben und verlassen sich zu sehr auf Assistenten.
Richtig. Und ohne Assistenten können die meisten doch kein Auto mehr fahren.
Ich find's schön, wenn meine Assistentin (früher nannte man das Beifahrerin) mir sanft ins Ohr haucht, dass ich gefälligst das andere Links zu nehmen habe.

Solange sie beim Fahren nicht Deinen Steuerknüppel benutzt.
Welchen Steuerknüppel? Oder meinst Du den Joystick?

lks
Gruss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: mariann
02.10.2019 um 17:06 Uhr
Ja, davon habe ich auch schon gehört.
Angeblich soll die App dabei helfen, Putzvorgänge aufzuzeichnen und zu optimieren: https://www.elektrischezahnbuerste.com/elektrische-bluetooth-zahnbuerste ...
Ich muss ehrlich sagen, dass mir da die Tipps von meinem Zahnarzt vollkommen reichen und mit ein bisschen Disziplin und Zeitgefühl schafft man es tatsächlich auch ganz ohne App sich ordentlich die Zähne zu putzen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!

Tipp von JuanitoWindows Netzwerk22 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Off Topic

Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1

Tipp von brammerOff Topic21 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Windows 10

Sandy-Bridge plus Nvidia plus Win10 1903 braucht Hotfix

Information von DerWoWussteWindows 101 Kommentar

Es gibt ein Problem in der seltenen Konstellation Nvidia-Grafikkarte/Sandy-Bridge-CPU/Win10v1903: die von Nvidia vorgeschlagenen Treiber lassen sich nicht installieren. verlinkt ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Noch mehr was ich nicht brauche
Information von brammer vor 2 TagenOff Topic6 Kommentare

Hallo, WOFÜR? WARUM? brammer

Windows Server

Windows Server 2016 Suche nicht funktioniert ist ausgegraut Windows Server 2016 Search not work

Erfahrungsbericht von Wano347 vor 3 TagenWindows Server

Hallo Leute, wir haben vor kurzem ein Problem gehabt: Windows Server 2016 frisch installiert. Nach Checkliste konfiguriert (sieht vor ...

Microsoft Office

Microsoft geht nun rechtlich gegen Lizengo vor - Billig Software

Information von takvorian vor 3 TagenMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo zusammen, eben auf CRN gefunden, weis nicht ob das schon wer gepostet hat Microsoft verklagt Lizengo Gruß Tak

Firewall
Übernahme von SOPHOS durch Thoma Bravo
Information von Dilbert-MD vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Kam die Tage per Newsletter: Zitat: " Das Sophos Board of Directors hat gestern bekanntgegeben, dass die Private-Equity-Investment-Firma Thoma ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Macht es schon Sinn IPv6 Adressen einzusetzen ?
Frage von mario89Router & Routing11 Kommentare

Hallo Leute, bitte entschuldigt die vielleicht blöde frage, aber ich wollte gerne mal hören, ob im Professionellen Umfeld IPv6 ...

Batch & Shell
Batch - Datei über das Kontextmenü (Senden an) des Windows Explorer umbenennen
gelöst Frage von AlfornoBatch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich möchte eine beliebige Word Datei mittels Batch umbenennen. Als Ergebnis soll der neue Dateiname das Änderungsdatum sowie ...

Switche und Hubs
Zwei VLANs über Trunks über zwei Layer3-Switche per Glasfaser verbinden
Frage von FreundlicherSwitche und Hubs9 Kommentare

Hi, leider habe ich weder in der Berufsschule aufgepasst, noch in der Ausbildung das Thema praktisch behandelt (kleiner Betrieb). ...

Batch & Shell
Batch variable in nächste batch mitnehmen
Frage von BytexxBatch & Shell8 Kommentare

Hallo ich möchte ein kleines .bat programm schreiben und habe eine frage. wie kann ich ein installations pfad herrausfinden ...