37562
Goto Top

Windows XP Prof. Wiederherstellungs-Konsole

Hallo Leute,
habe eine frage an Euch.
Wenn man Windows XP Prof. eine Wiederherstellung macht wird alles zurück gesetzt?

Also folgendes, eine Bekanntin hat das Iphone am WE angeschlossen lokal über USB.

Nun ist was passiert, alles doppelt im Outlook Termine etc.
Man hört dieses ja sehr oft, das es ohne Exchange passiert.

Nun war meine Idee, einfach einen wiederherstellungs-Punkt vorher zu nhemen face-smile.

Nur weiß ich nicht ob auch das Outlook und so zurück gesetzt wird.
Denn auch das Itunes soll weg.

Und wenn das Funktoniert, was ich aber nicht glaube face-sad.
Wäre ja zu einfach.

Gibt es eine bessere Lösung für IPhone für den ersten Sync?

Denn beim anschlissen geht ITunes ja gleich ab wie Schmitz-Katze.

Vielen Dank für Eure Tips.

Content-Key: 139958

Url: https://administrator.de/contentid/139958

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: christianvhh
christianvhh Apr 06, 2010 at 14:47:09 (UTC)
Goto Top
hi,

also ituns wäre dann wieder weg ja aber die sachen in Outlook glaub ich nicht.
Member: bytecounter
bytecounter Apr 06, 2010 at 16:07:22 (UTC)
Goto Top
Die Systemwiederherstellung stellt das System wieder her, nicht die alten Daten. Also bleibt alles in Outlook. Das müsstest Du mit einer Datensicherung wieder zurückspielen oder alles manuell löschen. Ich meine, auch mal was von einem Tool für doppelte Einträge gehört zu haben, aber da sollte dir die Suchmaschine Deiner Wahl weiterhelfen können.

vg
Bytecounter