littleben
Goto Top

Batch FTP Upload - keine temporäre Datei

Hallo zusammen,
ich möchte eine Datei über FTP hochladen, die nicht existiert und auch nich existieren soll. Das heißt:
set tempftp=%temp%\fileserver.ftp
:# ftp-skript erzeugen
echo OPEN ftpserver > %tempftp%
echo USER username password >> %tempftp%

echo send EinStream >> %tempftp%
Hier sollte ein Stream hochgeladen werden. Also ich möchte hier einen String in eine Textdatei speichern, aber nur auf den FTP-Server. Sozusagen einen Stream auf dem FTP-Sever speichern.
Habe im Thema Batch nicht viel Erfahrung. Könnt ihr mir helfen?
echo disconnect >> %tempftp%
echo quit >> %tempftp%
:# alles ausführen
ftp.exe -n -i -s:%tempftp%
del %tempftp%
pause
exit

Content-Key: 172545

Url: https://administrator.de/contentid/172545

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Sep 04, 2011 at 19:27:28 (UTC)
Goto Top
moin,

ich machs mal kurz....

ich möchte eine Datei über FTP hochladen, die nicht existiert und auch nich existieren soll. Das heißt:
auf Hochdeutsch, greif mal einem nackten Mann in die Tasche

  • sorry geht nicht gibts nicht und kommt auch so nicht mehr rein.
Du mußt da deine Strategie etwas umsortieren.

Gruß
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Sep 04, 2011 at 19:30:18 (UTC)
Goto Top
moin Littleben,

eine Nichtvorhandene Datei kann man nicht Kopieren höchstens Verlinken.
was Du benötigst ist eher ein Stream Server wie den von VLC.

[Edit] a hair late [/Edit]
Gruß Phil
Member: Littleben
Littleben Sep 04, 2011 at 20:26:06 (UTC)
Goto Top
Also muss ich erst eine Datei erstellen, dann hochladen und zum Schluss wieder löschen? Schade, dachte es funktioniert auch ohne die temporäre Datei.