Suche PowerShell Script oder Befehl um bei einem Drucker eine Gruppe hinzuzufügen bzw. zu löschen
Guten Tag,
ich muss in den nächsten Tagen auf mehreren Servern wo Adobe Acrobat Reader vorinstalliert ist die Sicherheitseinstellungen beim Adobe Drucker ändern.
Also die Gruppe "Jeder" muss raus und die Gruppe die den Reader auch ansich benutzen darf, muss rein.
Weil ich wohl noch einige dieser Server installieren muss würd ich das gerne mit einem kleinen PowerShell Script oder cmd Script machen.
Hat jemand eine Idee wie sowas funktioniert?
Danke im Voraus
JohnQ
ich muss in den nächsten Tagen auf mehreren Servern wo Adobe Acrobat Reader vorinstalliert ist die Sicherheitseinstellungen beim Adobe Drucker ändern.
Also die Gruppe "Jeder" muss raus und die Gruppe die den Reader auch ansich benutzen darf, muss rein.
Weil ich wohl noch einige dieser Server installieren muss würd ich das gerne mit einem kleinen PowerShell Script oder cmd Script machen.
Hat jemand eine Idee wie sowas funktioniert?
Danke im Voraus
JohnQ
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 174558
Url: https://administrator.de/contentid/174558
Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
nenn mal Ross und Reiter, sonst wird das Rätselraten heiter....
Gruß
nenn mal Ross und Reiter, sonst wird das Rätselraten heiter....
Adobe Acrobat Reader
bringt keinen Adobe Drucker mit, den bringt nur der Aggrobat ohne Reader im Namen und mit teurer Lizens mit.Gruß