deruser
Goto Top

Gibt es in der AD oder mit einem Tool die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welcher User an welchem System angemeldet ist oder war?

Hallo zusammen,

ich habe in der AD die Möglichkeit mir sowohl Benutzerkonten, als auch Computerkonten anzeigen zu lassen. Ich finde aber leider keine Möglichkeit zu verfolgen wer an welchem System angemeldet war oder ist...

Im Prinzip könnte ich den User auch fragen, dies würde ich aber gerne umgehen.

Da es sich um ein wiederkehrendes Problem handelt,
wäre es schön an dieser Stelle eine Lösung finden zu können.


Gruß

DerUser
Kommentar vom Moderator kontext am Nov 15, 2013 um 10:48:51 Uhr
Kommentar von @ticuta1 zusammengefasst

Content-Key: 222087

Url: https://administrator.de/contentid/222087

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: ticuta1
ticuta1 Nov 15, 2013 updated at 10:45:27 (UTC)
Goto Top
Member: colinardo
colinardo Nov 15, 2013 at 10:31:14 (UTC)
Goto Top
Hallo DerUser,
noch eine Möglichkeit: Anmeldestatus von Benutzern im Active Directory speichern

Grüße Uwe