carsten33
Goto Top

W-Lan Netzwerk

Hallo könnt ihr mir weiter helfen ?

Hallo habe von der T-Comm den W 500V Router ,und wollte diesen mit einem W-Lan Stick bei meinem Schwiegervatter verbinden (der wohnt unter uns ca. 10m Luft line ohne Stahlbeton ) ,und das funtzt nicht,auch mit dem Netzwerk Ass. nicht.
Wir haben beide nicht die Ahnung was das angeht,daher dachte Ich hier sitzt irgendwo ein schlauer Mensch der uns weiter helfen kann, der da auch geduld mitbringt.
Ich habe XP prof. mit Service 1
mein SchwV. XP Home Service 2
wäre super wenn uns da jemand weiter helfen könnte

Content-Key: 24039

Url: https://administrator.de/contentid/24039

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 19, 2006 at 18:37:39 (UTC)
Goto Top
Und was genau geht nicht??
Member: Computermaus
Computermaus Jan 19, 2006 at 19:58:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also zunächst solltest du etwas präziser werden. Zum Beispiel was genau funktioniert nicht:

- Habt ihr überhaupt eine Verbindung, also ich meine Signalstärke und co.
- Könnt ihr keine Dateien austauschen
- Kein dein Schwiegervater nicht in das Internet

Also wenn du das noch mit postest könnte man dir eventuell helfen,

Wenn ich dir alle Schritt für Schritt erklären soll meld dich bei ICQ: 309-128-660

CU Stefan