4910
Goto Top

Bei pcAnywhere Verbindung zum Windows 2000 Server stürzt dieser ab.

Sobald ich mich mit pcAnywhere auf diesen Server verbinden "friert" dieser ein. Man kann zwar noch die Maus bewegen allerdings nichts mehr anklicken oder ähnliches.

Sobald ich mich mit pcAnywhere auf diesen Server verbinden "friert" dieser ein. Man kann zwar noch die Maus bewegen allerdings nichts mehr anklicken oder ähnliches. Der Server ist auch nicht mehr via ping erreichbar und alles wird beendet. Es findet sich kein Eintrag im EventLog oder ähnliches. Man kann den Server nur noch ausschalten und neu einschalten bzw. den Reset Knopf drücken, alles andere funktioniert nicht.

Es handelt sich um einen HP Netserver LH 6000 mit 2 x 700 MHz Xeon Prozessor und 1 GB Ram.

Content-Key: 2770

Url: https://administrator.de/contentid/2770

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock