mjimmy
Goto Top

Manuelles Löschverbot Tobit

Nicht aufhebbares Löschverbot entstanden...

Hallo, kurz zu meinem Problem

Wir arbeiten mit Tobit und haben den Bereich:
-->Unverteilt
für alle zugänglich gemacht, damit keine Emails übersehen werden.

Seit 4 Tagen ist nun innerhalb des kompletten Unverteilt-Archives nichts mehr löschbar - bzw. die Emails
innerhalb dieses Archives sind nicht mehr löschbar.

Als Grund wird angegeben dass innerhalb eines gepackten Archives nicht gelöscht werden
kann.

Frage: Wie kann ich diese Packung aufheben - denn das Manuelle Löschverbot zu deaktivieren
ist nicht möglich (Schalter ausgegraut).

Am Tag, bevor dies eingetreten ist, habe ich auch eine SQL-Tabelle mit einem neuen Archiv-ordner
im Unverteilt ausgelesen - diese hatte einige Einträge - kann es damit zusammen hängen?
Die Tabelle ist zudem schreibgeschützt gegen Tobitrechte...

Content-Key: 33059

Url: https://administrator.de/contentid/33059

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: mjimmy
mjimmy May 23, 2006 at 08:00:07 (UTC)
Goto Top
Offenbar hat Tobit die ganzen Inhalte in eine *.pck datei gepackt - und ich frage mich, wie ich jetzt an diese Inhalte wieder komme ...