countzero23
Goto Top

erneut installierbares paket von bereits installierten programmen erstellen :)

Hallo zusammen!

man hat mir gesagt, dass bei euch die wahren helden sitzen, deshalb nun mein hoffentlich für euch alle interessantes problem:

Ausgangslage: ich muss einen grafikrechner komplett plattmachen und neu installieren

Problem: auf dem rechner befindet sich eine photoshop 7 version mit massig installierten makros, add ons usw., die nicht mehr in softwareform vorliegen

Frage: gibt es ein programm mit dem man von bereits installierten programmen wiederrum installationsfähige pakete bilden kann (inc. der nötigen dll's und den ganzen quatsch)?

...ich meine ich hab vor jahren mal sowas gesehen...aber komme einfach nicht auf den namen...

vielleicht habt ihr ja ne idee...würde mir mehr als das we retten...

vielen dank im voraus und LG!

Content-Key: 38285

Url: https://administrator.de/contentid/38285

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 18, 2006 at 12:55:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
die Makros & Co. müssen ja irgendwo auf der Platte liegen. Schau doch mal in "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop" nach. Dort werden normal alle benutzerbezogenen Einstellungen & Co. gespeichert.
Oder durchsuche mal den Installationsordner.


Gruß
Dani