jensgebken
Goto Top

Fritzbox 7490 Benutzersteuerung

Hallo Gemeinschaft,

habe die 7490 und folgendes Thema.

Meine beiden Jungs sollen abends nur bis 21.oo Uhr ins Internet

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur die beiden Geräte belege mit einer Zeitsteuerung, weil ich möchte natürlich weiter fernseh gucken können face-smile

Gruß

Content-Key: 394244

Url: https://administrator.de/contentid/394244

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Nov 30, 2018 at 10:06:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jensgebken:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur die beiden Geräte belege mit einer Zeitsteuerung, weil ich möchte natürlich weiter fernseh gucken können face-smile



Ja, RTFM!

Kurzforn: Profile in der Kindersicherung anlegen und den Geräten zuordnen.

lks
Member: erikro
Solution erikro Nov 30, 2018 at 10:08:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

Handbuch S. 112.

hth

Erik
Member: ashnod
Solution ashnod Nov 30, 2018 at 10:15:36 (UTC)
Goto Top
Moin ...

Tjo, gibt selten so gute Informationen von Herstellern wie bei AVM: https://avm.de/ratgeber/sicherheit/rundum-geschuetzt-mit-der-kindersiche ...

VG
Member: Archeon
Archeon Nov 30, 2018 at 10:51:41 (UTC)
Goto Top
Na endlich ist die Freitagsfrage da, ich dachte schon heute kommt keine mehr face-big-smile
Mitglied: 137846
Solution 137846 Nov 30, 2018 updated at 11:37:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Kurzforn: Profile in der Kindersicherung anlegen und den Geräten zuordnen.
Der Papa hätte auch eine Kindersicherung verdient. Zugriff auf administrator.de SA-DO 0-24 gesperrt. face-smile