24844
Goto Top

BackUp Exec 9.1 - Umzug auf anderen Server

Hallo,

ich möchte die Datensicherung (Veritas Backup Exec 9.1) auf einen neuen Server verschieben. Dazu habe ich bis jetzt die Software auf den neuen Server installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die komplette Konfiguration auf den neuen Server zu verschieben / kopieren? Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden einzelne Sicherungsaufträge auf den neuen Server zu verschieben( über "Bearbeiten - auf Medienserver kopieren). Bin für jede Hilfe dankbar!

Nachtrag:

Die Auswahllisten ließen sich problemlos auf den neuen Server kopieren, allerdings funktioniert es nicht bei den eigentlichen Aufträgen. Hier bekomme ich weder eine Fehlermeldung noch erscheinen die Aufträge in der Auftragsliste des neuen Servers...

MfG scheema

Content-Key: 39981

Url: https://administrator.de/contentid/39981

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock