40816
Goto Top

Booten von 2 Platten

Ich habe mir eine 2. Platte eingebaut und auf beiden jetzt genau das selbe darauf. jetzt möchte ich gern, dass mich der Computer beim Hochfahren fragt von welcher Platte ich booten will. Ich möchte aber dabei nicht immer erst ins Boot-Menu gehen und mir eins aufwählen sondern es soll wie eine Betriefssystemwahl von allein erscheinen.
ich habe es bereits mit Boot-US probiert aber habe dabei keinen erfolg gehabt. Er startet trotzdem immer von der selben Platte.
Kann mir jemand bei der Verwirklichung dieses Gedankens helfen?
Danke

Content-Key: 44447

Url: https://administrator.de/contentid/44447

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Dec 30, 2006 at 13:58:13 (UTC)
Goto Top
Das müsste eigentlich über die Boot.ini gehen indem du einen zweiten Eintrag hast und dort bei Disk eben Einmal 0 udn einmal 1 reinschreibst.

miniversum