dasnoop
Goto Top

Mediensatzdefinition so richtig?

Hi
bin recht neu auf dem gebiet backup. habe folgende frage

wenn ich nen mediensatz definier mit anhängezeitaum 1 tag und löschzeitraum 14 tage und dann aufträge erstell für sonntags vollsicherung und alle anderen tage inkrementelles backup und in beiden den selben mediensatz definiere dann klappt es doch das ich jeden tag nen neues band einleg und nach 14 tagen wieder das erste oder?

oder was muss ich einstellen das es so funktioniert? habe leider grad kein bandlaufwerk da deshalb muss ich es mit backup2disk machen. es scheint aber so zu gehen denn wenn ich manuell das datum änder legt er dann bei ner neuen sicherung nen nenues medium an.

kann man eigentlich irgendwie nen bandlaufwerk emulieren?

thx für jeden tip!!!

Content-Key: 44777

Url: https://administrator.de/contentid/44777

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock