schlumpfine72
Goto Top

Eingebettetes wmv-Video mit Sound off als Standardeinstellung?

Spezialproblem - Arbeite in Lotus Notes!!!

Hallo!

Ich hoffe, jemand von euch kann mir (dringend) helfen.
Unsere Firmenwebsite wird - leider - in Lotus Notes erstellt.
Mein aktuelles Problem ist, dass wir auf einer Seite ein wmv-Video eingebettet haben. Das funktioniert auch tadellos. Aber... man möchte nun, dass das Video nur zwei Mal hintereinander gespielt wird und beim Aufrufen der Seite das Volumen auf 0 bzw. Off ist. Ich habe zwar die entsprechenden html tags mit loop und volume gefunden aber leider funktioniert das im Lotus Notes nicht. Konnte auch den <Object> Tag nicht verwenden sondern nur <embed>

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Würde mich über jede Idee freuen!
Danke und Grüße aus Schweden
Claudia

Content-Key: 66493

Url: https://administrator.de/contentid/66493

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr