146211
Goto Top

IOS 14.4.2 und iOS 12.5.2 mit wichtigen Sicherheitsupdates veröffentlicht

iOS 14.4.2 kommt ohne detaillierte Angaben zu den damit verbundenen Änderungen. Apple weist jedoch auf mit dem Update bereitgestellte, wichtige Sicherheitsupdates hin, deren Installation allen Benutzern empfohlen wird.

Die Aktualisierung steht auch für ältere Apple-Geräte bereit, auf denen sich iOS 14 nicht mehr ausführen lässt. Hier könnt ihr über die Softwareaktualisierung des Systems das Update auf iOS 12.5.2 beziehen. Im Beschreibungstext wird ebenfalls auf wichtige und für alle Benutzer empfohlene Sicherheitsupdates verwiesen.


https://www.heise.de/news/iOS-14-4-2-Ueberraschendes-Sicherheits-Update- ...

Content-Key: 665188

Url: https://administrator.de/contentid/665188

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 117471
117471 Mar 30, 2021 at 12:07:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ichbin tatsächlich noch bei 13.4.1 dank Corona face-sad

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass derartige Bugs in den alten Binaries ebenfalls vorhanden sind?

Gruß,
Jörg
Mitglied: 146211
146211 Mar 31, 2021 at 23:38:04 (UTC)
Goto Top
Weis jetzt nicht was Corona mit einem iOS Update zu tun hat.

Aber wenn du dein iPhone/iPad zum arbeiten oder eBanking benutzt würde ich mir das zweimal überlegen.
Es gibt auch in den älteren iOS Versionen Lücken. Wenn Appel sogar noch die 12er Version updatet muss es ziemlich gravierend sein.
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Apr 01, 2021 at 13:35:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @146211:

Weis jetzt nicht was Corona mit einem iOS Update zu tun hat.

Aber wenn du dein iPhone/iPad zum arbeiten oder eBanking benutzt würde ich mir das zweimal überlegen.
Es gibt auch in den älteren iOS Versionen Lücken. Wenn Appel sogar noch die 12er Version updatet muss es ziemlich gravierend sein.

Jörg mein das Corona-Bier. Zuviel davon führt zur Störung der Motorik und damit geht die Fähigkeit zur Bedienung des Touchscreens verloren.
Mitglied: 117471
117471 Apr 01, 2021 at 19:39:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ganz einfach: 13.4.1 ist die letzte Version ohne die Covid-Schnittstelle. Ich dachte, ich setze mal *n Zeichen face-smile

Gruß,
Jörg
Mitglied: 146211
146211 Apr 03, 2021 at 23:38:47 (UTC)
Goto Top
Wieso sollte diese Schnittstelle ein Problem darstellen?

die Covid App ist doch gut und sehr zu empfehlen.
https://www.bag.admin.ch/bag/en/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pa ...