kreuzberger
Goto Top

Hinweis: Sammelklage gegen Vodafone

Tach Digitalfreunde,

seit heute kann man sich der Sammelklage gegen Vodafone wegen Preiserhöhung anschliessen.

Info dazu:
https://www.spiegel.de/netzwelt/vodafone-verbraucher-koennen-sich-an-sam ...

Verbraucherzentrale (Klage-Check):
https://www.sammelklagen.de/vodafone/klage-check

Bundesamt für Justiz:
https://www.bundesjustizamt.de/DE/Themen/Verbraucherrechte/Verbandsklage ...

Auch wenn man selbst ggf. nicht Vodafone-Kunde ist, kann man das Angehörigen und Kunden mitteilen.

Kreuzberger

Content-Key: 6658837007

Url: https://administrator.de/contentid/6658837007

Printed on: May 28, 2024 at 06:05 o'clock

Member: commodity
commodity Apr 23, 2024 at 21:36:25 (UTC)
Goto Top
Auch wenn man selbst ggf. nicht Vodafone-Kunde ist,
was eine Selbstverständlichkeit sein sollte face-wink

Viele Grüße, commodity
Member: Vision2015
Vision2015 Apr 24, 2024 at 04:32:41 (UTC)
Goto Top
Moin..
Zitat von @commodity:

Auch wenn man selbst ggf. nicht Vodafone-Kunde ist,
was eine Selbstverständlichkeit sein sollte face-wink
warum... ich stehe grad auf dem Schlauch?

Viele Grüße, commodity

Frank
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Apr 24, 2024 at 05:27:34 (UTC)
Goto Top
warum... ich stehe grad auf dem Schlauch?

Viele Grüße, commodity

Frank

@commodity meint, daß man die Information bzgl. der Sammelklage gegen Vodafone weitergibt. Für diejenigen, welche bei Vodafone sein könnten.

Gruss Penny.
Member: commodity
commodity Apr 24, 2024 updated at 06:17:11 (UTC)
Goto Top
warum...
Da mache sich jeder selbst sein Bild. face-smile
Für mich zählt Vodafone zu den möglichst weit zu umschiffenden no-go-Anbietern. Dazu kann man hier im Forum vieles lesen, man kann es auch erlebt haben face-wink Zuletzt dieses wunderbare Bonbon, das mehr sagt, als weitere 1000 Worte.

Viele Grüße, commodity
Member: Vision2015
Vision2015 Apr 24, 2024 at 07:10:21 (UTC)
Goto Top
Moin..
Zitat von @commodity:

warum...
Da mache sich jeder selbst sein Bild. face-smile
Für mich zählt Vodafone zu den möglichst weit zu umschiffenden no-go-Anbietern. Dazu kann man hier im Forum vieles lesen, man kann es auch erlebt haben face-wink Zuletzt dieses wunderbare Bonbon, das mehr sagt, als weitere 1000 Worte.
ich bin Vodafone Kunde im Mobil bereich, ich kann mich nicht beklagen, habe einen Red irgendwas Prime Vertrag wo ich pauschal für 100 € und einige kleine euro machen kann was ich will, und wo ich will... da bin ich mit zufrieden!
andere bereiche wie Festnetz, Internet etc.. kann ich nicht beurteilen.

Viele Grüße, commodity
Frank