maxtpayne
Goto Top

VB Script Zeit synchronisieren

Hallo,

ich habe jetzt in VB Script schon einige Sachen realisiert. Nun möchte Ich gerne einen Denkanstoß von euch haben wie ich mit VB Script die Zeit eines PCs mit einem Zeitserver synchronisieren kann wenn das überhaupt geht?

Schon mal vielen Dank face-smile

Gruß

MaxTPayne

Content-Key: 66990

Url: https://administrator.de/contentid/66990

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 18460
18460 Aug 24, 2007 at 08:17:45 (UTC)
Goto Top
wie das in vb geht weiß ich nicht, du könnest das aber mit "net time /setsntp:zeitserver" per befehlszeile machen. kann man ja ganz einfach in vb einbinden...
Member: MaxTPayne
MaxTPayne Aug 28, 2007 at 07:28:12 (UTC)
Goto Top
Ok da wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Lieber wäre es mir aber wenn alles in VBScript wäre face-smile

Aber trotzdem schon mal vielen Dank!

Gruß

MaxTPayne