20580
Goto Top

Tester und Anregungen gesucht für mein neues Projekt

Suche noch Leute, die testen und mir Anregungen geben

Tester und Hilfestellung gesucht für mein neues Projekt...

Suche noch Leute, die testen und mir Anregungen geben

Hallo, hier die Seite von mir.


habe nach langer Zeit endlich mein Auktionshaus fast fertig.


Suche noch Leute, die testen und mir Anregungen geben.Keine Angst haben, die Datenbank wird immer wieder gelöscht und es kostet nichts.

http://www.gut-schnell.de

Es wäre nett wenn Du die Seite testen könntest.Keine Angst vor Fehlern.Ruhig extra Mist eingeben. Melde Dich ruhig an und schicke alle Fehler an mich per Kopie als Email.

Am besten als Screenshot in Word .(Kopieren =Anzeichnen mit der Maus und dann Ctrl und C drücken , Einfügen mit der Maus hinklicken und Ctrl und V drücken)

http://www.gut-schnell.de


Auch die SMS Funktion ist kostenlos.Keine Sorgen um die Daten. Wir löschen alles wieder.Am besten Benutzername und Password gleich nehmen, dann können wir besser die Fehler nachvollziehen.Layout und Texte sind noch nicht fertig.Es geht nur um die Technik.Fehlt irgendetwas oder ist es zu schwer usw...

http://www.gut-schnell.de


Emails bitte an Info@gut-schnell.de

Vielen Dank....


http://www.gut-schnell.de

Content-Key: 72775

Url: https://administrator.de/contentid/72775

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Entwickler
Entwickler Nov 06, 2007 at 09:41:55 (UTC)
Goto Top
main.php wir auf mail.php geforwardet ,welche aber nicht funktioniert, ansonsten ist die seite recht einfach und sollte noch richtig überarbeitet werden
Member: BjoernP
BjoernP Nov 12, 2007 at 14:58:26 (UTC)
Goto Top
Einfache Seiten werden immer weniger im Netz, um so mehr lernt man diese schätzen, also würde ich die nicht besonders aufblasen.
Jedoch würde ich das ganze "BlinkeBlinke" Zeug von der Seite verbannen, das nervt tierisch. Und bei der Auswahl der Grafiken (Bewertungsampeln) solltest du was ordentliches nehmen, nicht so einen Pixelbrei.

So lange noch der Testbetrieb läuft, würde ich das auch ganz gross und fett markieren, ansonsten könnte dir ein findiger Anwalt gewaltig ans Bein pinkeln! Impressum ist auch noch keines geschaltet, wenn dich die Konkurrenz verbraten tut, wirds richtig teuer. Nimm lieber die Site so lange vom Netz. Bei den verwendeten Grafiken würde ich auch auf die Copyrights achten, auch das kann teuer werden. Auge mal Daumen kann man dich mit den bisher gemachten Fehlern rechtlich auf Eis legen und das Projekt platzt.
Also erst alle rechtlichen Aspekte einarbeiten, dann Tester suchen!

Björn
Member: Entwickler
Entwickler Nov 12, 2007 at 15:25:08 (UTC)
Goto Top
btw. du hast zwar recht mit einfach seite rockt, google etc. sind alle einfach aber trotzdem keine verpixelten bilder und alle designerisch schön deine is ehenter billig