it-biene
Goto Top

Backup Exec Sicherungsjob startet nicht

Der Auftrag wurde durch das Starten des Backup Exec-RPC-Dienstes wiederhergestellt. Es ist keine Benutzeraktion erforderlich

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit Backup Exec.
Die geplante Sicherung will einfach nicht starten.

Am Ende sieht es so aus, das ich die Folgende Meldung angezeigt bekomme.

"Der Auftrag wurde durch das Starten des Backup Exec-RPC-Dienstes wiederhergestellt. Es ist keine Benutzeraktion erforderlich"
Dazu gibt es den Folgenden Knowledgebaseeintrag, bei dem ich leider nicht weiter komme.

http://www.symantec.com/business/support/knowledge_base_sli.jsp?umi=Evt ...

Die Installation ist auf dem aktuellsten Stand.
Im Ersten Link der Verknüpfung ist beschrieben wie ich Einstellungen an einem DCOM Eintrag ändere, die dafür notwendige EventID für
das Modul ist aber leider in der Ereignisanzeige unter System nicht zu finden.

Ich habe hier keinen Ansatzpunkt mehr.

Kennt jemand von euch den Fehler sprich weiss, vielleicht schon eine Lösung?
Danke für eure Antworten.

Viele Grüße,
IT-Biene

Content-Key: 85739

Url: https://administrator.de/contentid/85739

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock